Shure Beta 58 auch für Gitarrenverstärkerabnahme geeignet?

von ibanezplayer, 18.02.07.

  1. ibanezplayer

    ibanezplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.122
    Erstellt: 18.02.07   #1
    Hallo zusammen,
    ich wollte mir demnächst das Shure beta 58 für Gesang zulegen und jetzt will ich wissen ob das auch zum Abnehmen von gitarren brauchbar ist.
    Danke schon im Vorraus mfg
     
  2. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 18.02.07   #2
    Hi, ja das Beta 58 ist auch für Git-Amp-Abnahme geeignet.
    Also auf jeden fall "brauchbar". Ist natürlich (wie so vieles) Geschmackssache, aber ich finde, dass man damit einen recht ordentlichen Sound hinbekommt.
     
  3. ibanezplayer

    ibanezplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.122
    Erstellt: 18.02.07   #3
    Danke für deine Antwort ich wollte nur wissen, ob das dann nicht total scheiße klingt, wenn ich dieses Mikro auch mal zur Ampabnahme verwende
     
  4. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 18.02.07   #4
    Das wird es auf keinen Fall. Es sei denn a) du hast das Mikro "falsch" positioniert und/oder b) der Sound, der aus deinem Amp kommt, is scheiße... ;) :D ;) :D ;) :D

    P.S.: Ich hab auch manchmal den Korb abgeschraubt um noch etwas näher an die Box zu kommen. Evtl. mal ausprobieren...
     
Die Seite wird geladen...

mapping