Shure Beta 58 auch für Gitarrenverstärkerabnahme geeignet?

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo zusammen,
ich wollte mir demnächst das Shure beta 58 für Gesang zulegen und jetzt will ich wissen ob das auch zum Abnehmen von gitarren brauchbar ist.
Danke schon im Vorraus mfg
 
Eigenschaft
 
Hi, ja das Beta 58 ist auch für Git-Amp-Abnahme geeignet.
Also auf jeden fall "brauchbar". Ist natürlich (wie so vieles) Geschmackssache, aber ich finde, dass man damit einen recht ordentlichen Sound hinbekommt.
 
Danke für deine Antwort ich wollte nur wissen, ob das dann nicht total scheiße klingt, wenn ich dieses Mikro auch mal zur Ampabnahme verwende
 
Das wird es auf keinen Fall. Es sei denn a) du hast das Mikro "falsch" positioniert und/oder b) der Sound, der aus deinem Amp kommt, is scheiße... ;) :D ;) :D ;) :D

P.S.: Ich hab auch manchmal den Korb abgeschraubt um noch etwas näher an die Box zu kommen. Evtl. mal ausprobieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben