Shure Countryman

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Hat irgendjemand erfahrung mit diesem headset???
Wozu verwendet ihr das? Wie ist die soundqualität???

Ich frage, weil ich eins für 70€ angeboten bekommen habe mit minixlr stecker
 
Eigenschaft
 
Meinst Du das Isomax vom Hersteller Countryman?

Wenn ja, dann nehm es. Das kostet neu richtig Geld und klingt super
www.countryman.com
 
Für den Preis würde ich es an deiner Stelle nehmen. Allerdings hat das gute Teil (wie die anderen Mics von DPA und co. auch) so seine Probleme bei Monitoren. Für Theater, Moderation usw. super, aber eben leider nix für Rock´n´Roll. Ich hatte so ein Teil vor einigen Jahren mal zum ausprobieren und war vom Sound wirklich sehr angetan. Ich hab es dann allerdings nicht genommen, da es eben beim "schnell mal einstecken und funktioniert" doch recht feedbackanfällig ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben