shure funk

m~Daniel

m~Daniel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Mitglied seit
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Wieso sollte das net für Bass geeignet sein?
 
Codeman041083

Codeman041083

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Mitglied seit
27.04.04
Beiträge
314
Kekse
0
hallo!

ich habe mich hier um forum auch schon wegen Funksystemen erkundigt. mir hat man gesagt dass es schwierig sei für Bass ein gutes Funksystem zu finden weil bei billigen viel vom sound verloren geht. unter 800 euro sei nix dabei was richtig geeignet ist. du könntest ja mal bei Musik-Service direkt anfragen was sie empfehlen würden. kannst du mir die empfehlungen posten?

CM
 
8ight

8ight

HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
wo sind die restlichen posts abgeblieben???

ich hab in diesem thread auch schon ein paar mal geantwortet!?!?!


edit: Hat sich erledigt, ist wohl wegen dem datenbank crash :-(
 
Codeman041083

Codeman041083

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Mitglied seit
27.04.04
Beiträge
314
Kekse
0
kenn mich auch nicht mehr aus

CM
 
H

hosti

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Mitglied seit
30.08.04
Beiträge
62
Kekse
0
H

hosti

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Mitglied seit
30.08.04
Beiträge
62
Kekse
0
8ight schrieb:
wo sind die restlichen posts abgeblieben???

ich hab in diesem thread auch schon ein paar mal geantwortet!?!?!

QUOTE]

schad eigentlich!
 
8ight

8ight

HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
von den akg's würd ich absolut die finger lassen!!!
da gehts erst bei dem 4000'er los!

in 2-3 wochen kann ich näheres über die Audio Technika berichten, da ich dann das Paket erwarte.

HIER nochmal der Link zum AT
 
H

hosti

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Mitglied seit
30.08.04
Beiträge
62
Kekse
0
wie darf ich dann die antwort auf meine anfrage bei musik-service verstehen?
als reine verkaufsstrategie? damit leute die sich nicht gut auskennen auch den "schrott" kaufen? hatte bei meiner anfrage auch danach gefragt wie es mit dem verlust von leistung bei diversen funk systemen aussieht. und eigentlich müsste ich nach der oben geposteten antwort ja keine bedenken in dieser hinsicht haben, egal welches system ich mir zulege!?! aber dem ist ja bekanntlich nicht so! oder ist es einfach nicht möglich eine ganaue information über qualitätsunterschiede zu bekommen, weil eventuell auch diverse fachkräfte nicht über jedes teil genau bescheid wissen können und nicht jedes teil aus eigener erfahrung beurteilen können?

mfg
hosti
 
8ight

8ight

HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
ich kann nur sagen, dass die wms 40 die wohl schlechtesten funken auf dem markt sind, da hilft es nicht mal , dass es sich hierbei um ein true diversity system handelt.
Für gitarre mags reichen, obwohl ich da auch was anderes wählen würde!!!

Einzig und allein die idé mit dem guitarbug (der sender) find ich gut, aber das ist wohl auch nur ne kopie vom Samson Airline system
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben