Shure PSM 1000 vor Produktionsende?

  • Ersteller flobo79
  • Erstellt am
F
flobo79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
10.10.11
Beiträge
101
Kekse
367
Ort
Kerpen
Hallo zusammen,

ich war mal wieder auf der Seite von Shure und sah plötzlich einen roten Button mit "discontinued" auf dem Foto der PSM 1000. Shure wird doch wohl nicht dieses geniale System einstellen. Oder habt ihr bereits etwas von einem Nachfolgemodell gehört/gelesen?
Wir sind auf alle Fälle mit unseren beiden Strecken mega zufrieden. Da kann unseres Erachtens kein anderer bis dato mithalten.

Bin gespannt ob ihr schon mehr wisst.

VG
Flo
 
Eigenschaft
 
Hallo Flo,

nein - PSM1000 wird nicht eingestellt. Wenn du dich auf diese Seite beziehst: https://www.shure.de/produkte/in_ear_monitoring
Es wurde lediglich das Set eingestellt. Die Komponenten gibt es jetzt nur noch einzeln.

Besten Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben