Shure SE Kabel von 3. Anbieter schlechter Sound?

  • Ersteller StefanBD
  • Erstellt am
S
StefanBD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.23
Registriert
04.12.10
Beiträge
759
Kekse
236
hallo, seit 4-5 Jahren sind die Shure 215 mein treuer begleiter durch die Ubahnmusiker verseuchten Ubahnen, leider bekomme ich immer nach so 4-6 Monaten einen Kabelbruch am rechten Ohr, habe hier nun auch schon Ersatzkabel von Shure durch, jedesmal 50€ (nennen wir es mal Abzocke).
Ich hatte mir nun bei Amazon mal ein Kabel bestellt welches nur 13€ kostest und passt nur werde ich das Gefühl nicht los das sich der Sound dadurch verändert hat.

Gibt es allein bei Kabeln so Unterschiede? ich meine jetzt nicht rauschen oder die Nebengeräusche wenn das Kabel wackelt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben