shure sm 57 !??

von highQ, 16.09.05.

  1. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 16.09.05   #1
    hallo
    ich habe bei ebay ein shure sm57 gekauft. neuware! aus verschiedenen gründen bin ich mir nich ganz sicher ob es ein echtes shure ist.

    gibt es eindeutige hinweiße auf das original?

    danke für eure hilfe
     
  2. Harry Hammer

    Harry Hammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    890
    Ort:
    Tubetown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    678
    Erstellt: 16.09.05   #2
    Um das zu beantworten wäre ein Foto auch nicht verkehrt.
     
  3. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 16.09.05   #3
    steht auf Musik-Service unter dem Beschreibungstext des 58ers, beim 57er stand nix...also kA.

    (hat bestimmt viel gehofen :rolleyes: )
     
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 16.09.05   #4
    Schau rein interessehalber mal ob es wirklich ein "SM 58/57" ist oder ein "MS 58/57":great:
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 16.09.05   #5
    frag am besten den jürgen schwörer hier aus dem forum und schick ihm ein foto davon, er kann es möglicherweise beantworten
     
  6. highQ

    highQ Threadersteller HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 17.09.05   #6
    ja also drauf stehen tut sm57. die richtige beschreibung war dabei, shure original zubehör ebenfalls. original packung nicht, das heist es wurde ausgepackt. die kapsel war locker und nicht festgeschraubt.
     
  7. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 17.09.05   #7
    Die Kapsel ist beim SM 57 immer locker! :)
     
  8. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 09.10.05   #8
    Is vielleicht latte, aber ich hab nen SM57-Klon von Thomann, der sieht wirklich identisch aus bis auf den Korbaufdruck. Und den gibt es auch von Shure für das SM57 nachzukaufen. Gar keine schlechte Idee eigentlich... ;-)
     
  9. highQ

    highQ Threadersteller HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 09.10.05   #9
    ja genau davor hatte ich angst...

    aber ich mein mic gestern bei nem konzert gehört. also abgenommen vor nem fender stage 160. dar sound war einmalig...ich hab nackenschmerzen:o :D
     
  10. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 09.10.05   #10
    Muss nix heissen, ich/wir haben mit meinem MB75 auch schon aufgenommen und sind mit dem Klang voll zufrieden. Allerdings hatte ich nie ein SM-57 im Direktvergleich. Vielleicht überträgt das ja wirklich noch besser? Vielleicht aber auch nur hype...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping