Sibelius: Mein Takt ist zu lang für die Zeile!!!!

  • Ersteller aenema87
  • Erstellt am
A
aenema87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
10.09.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,

es ist ja bekanntermaßen unüblich, dass ein Takt über mehrere Zeilen fließt.

Ich habe leider das Problem, dass einer meiner Takte derart lang ist, das dieser, weil zusammengeschoben, nichts mehr erkennen lässt. Ich habe auch schon bereits "DIN-A3" und "Querformat" ausgewählt, doch ich komme einfach nicht drum herum, diesen Takt über mehrere Zeilen fließen lassen zu müssen, doch leider weiß ich nicht, wie ich das Sibelius erklären soll. Weiß das jemand zufällig? Das wäre echt klasse!
 
Eigenschaft
 
Was zur Hölle ist das denn für ein Takt????:screwy: Habe ja auch schon einige Noten in meine Takte gepackt, aber vor diesem Problem stand ich noch nie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben