Sibelius: Mein Takt ist zu lang für die Zeile!!!!

von aenema87, 12.01.08.

  1. aenema87

    aenema87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.08   #1
    Hallo,

    es ist ja bekanntermaßen unüblich, dass ein Takt über mehrere Zeilen fließt.

    Ich habe leider das Problem, dass einer meiner Takte derart lang ist, das dieser, weil zusammengeschoben, nichts mehr erkennen lässt. Ich habe auch schon bereits "DIN-A3" und "Querformat" ausgewählt, doch ich komme einfach nicht drum herum, diesen Takt über mehrere Zeilen fließen lassen zu müssen, doch leider weiß ich nicht, wie ich das Sibelius erklären soll. Weiß das jemand zufällig? Das wäre echt klasse!
     
  2. Hans Muff

    Hans Muff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    1.661
    Erstellt: 15.01.08   #2
    Was zur Hölle ist das denn für ein Takt????:screwy: Habe ja auch schon einige Noten in meine Takte gepackt, aber vor diesem Problem stand ich noch nie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping