Sibelius5, wer hats?

von Günter Sch., 29.11.07.

  1. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.391
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 29.11.07   #1
    Ich suchte ein gutes notensatzprogramm mit einbindung von VST-sounds, Sibelius 4 war noch an die "eingebauten" gebunden, ich erwarb es, um mit einem update auf "5" an das ziel meiner wünsche zu kommen.
    Aber gerade diese funktion funktioniert nicht, ich bekomme eine meldung "Engine fehler-schlechte einstellungen", suchte tagelang nach einer lösung, wandte mich an vertrieb und hersteller, wurde vertröstet, ein empfohlener dll-austausch führte zu nichts.
    Über hardware läuft alles einwandfrei, nur meine software-synthies (KONTAKT usw.) kann ich nicht laden. Hat jemand ähnliche erfahrungen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping