sich selbst bearbeiten

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
war schon länger nich mehr drinne.
weshalb kann ich eigene beiträge die älter als ein tag sind, nicht mehr bearbeiten???
ja, weshalb nur?

nochwas: wieviele selbsternannte boardpolizisten gibts jetzt eigentlich?
dafür mach ich jetzt nich unbedingt nen neuen thread auf
mir kommts so vor, als ob sie meine kneipe renoviert hätten. :p
 
Eigenschaft
 
das tob schrieb:
weshalb kann ich eigene beiträge die älter als ein tag sind, nicht mehr bearbeiten???
ja, weshalb nur?
Weil das in letzter Zeit immer mal wieder dazu genutzt wurde, eigene Beiträge völlig sinnentstellend abzuändern. Dadurch wurden teils ganze Threads unlesbar, weil dann die auf den geänderten Beitrag bezogenen Antworten keinen Sinn mehr ergeben.
Die Editierfunktion ist eigentlich dafür da, um eventuelle Rechtschreibfehler rauszunehmen, oder um noch eine Ergänzung zu machen, die einem etwas später noch einfällt. Für alles weitere muss man halt jetzt einen weiteren Beitrag schreiben.

nochwas: wieviele selbsternannte boardpolizisten gibts jetzt eigentlich?
dafür mach ich jetzt nich unbedingt nen neuen thread auf
Die sind nicht selbsternannt, sondern von den "alten" Moderatoren.

Neu dazugekommen sind:

Crusher, Aqua und PaterSiul, die sich ausschließlich um das OT-Forum kümmern (evtl. der eine oder andere zusätzlich noch um das Bass-Forum, werden wir sehen...)
disillusion unterstützt Doc.Jimmy im Metal-Forum,
R J-M D sorgt jetzt mit Mr.Splinter zusammen für das DJ-Forum und kümmert sich ausserdem um die "Elektronische Musik"

Jens
 
i see.
na, war ja auch notwendig bei diesem massenauflauf hier.
nur die bezeichnung "super-mod" find ich etwas ,aehm ...lustig?
besser wär wohl gewesen: moderator-sub-moderator!
how ever, is ja echt unübersichtlich geworden hier.
vor allem entdecke ich haufenweise ururalte topics. gibts die sufu nicht mehr?
na egal.
danke für die auskunft.
 
das tob schrieb:
besser wär wohl gewesen: moderator-sub-moderator!
So heisst das bei uns intern auch.

Die "Super-Moderator" und "Moderator"-Bezeichnungen sind wohl Board-Defaults, das ist nicht auf unserem Mist gewachsen.

Jens
 
in anderen foren heißt das globaler moderator und moderator.
aber das können sowieso nur die admins umstellen.
 
ist doch eigentlich egal, wie son moderator heisst, oder nicht!?!?!?
ihr stellt euch an!!!!!
echt!!!!!!
naja also mir is das eigentlich total egal, wie die moderator weiter heissen, ob moderator-sub-moderator oder master-moderator oder wie auch immer!!!!!


TschÖööö,.
Bdsd
 
Ich habe versucht das in "Globaler Moderator" zu ändern... hat aber wohl nicht geklappt...
 
Johannes Hofmann schrieb:
Ich habe versucht das in "Globaler Moderator" zu ändern... hat aber wohl nicht geklappt...

Die Benutzertitel werden alle 45 Minuten aktualisiert

Gruss
 
Wie habt ihr das eigentlich gemacht "admin" zu sein?Steht ihr mit Musik-service in Verbindung oder seid ihr ganz normale Internet-user die dazu ernannt wurden?
 
Johannes ist Mitbesitzer des MS und Watcher of the Skies und stormblast arbeiten bei MS.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben