Sicherheitsfrage wegen meinen Avatars

von Subquisite., 06.02.05.

  1. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #1
    Hey,

    als ich einen neuen avatar mir Photoshop erstellt habe, hatte ich den eindruck das es etwas rechtsradikal aussieht!

    was meint ihr dazu?
    ist mein avatar zu provokativ ?

    soll ichs ändern`?
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 06.02.05   #2
    ich finds ok.
     
  3. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 06.02.05   #3
    Hm,
    also ich finde es jetzt nicht schlimm. Hätte gar nicht daran gedacht, wenn du nichts gesagt hättst...
    Was soll es denn überhaupt darstellen? :D
     
  4. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 06.02.05   #4
    hmm, man könnte es schon als S Rune auslegen. aber ansich find ich ihn nich schlimm...ma schaun was die mods dazu sagen
     
  5. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 06.02.05   #5
    1. Was soll daran rechtsradikal aussehen?
    2. Was soll es darstellen?
     
  6. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 06.02.05   #6
    Du musst dir doch von vorneherein im Klaren sein was es werden soll. Zumindest ansatzweise. Und es wäre sicherlich niemand darauf gekommen wenn du es nicht erwähnt hättest. Stell einfach klar was es darstellen soll und dann hat sich die Sache. :)
     
  7. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 06.02.05   #7
    Keine Bedenken von unserer Seite.
    Sollte jemand auf die imho sehr weit hergeholte Idee kommen, dir damit etwas zu unterstellen, mach ihm das einfach klar, wie symbolic bereits sagte.
     
  8. Subquisite.

    Subquisite. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #8
    nope,

    davor sah es aus wie ein nazi-oberarm bändchen, also nur rot und der weiße kreis drinnen. ich wollte sowas wie mansons antichrist logo machen, dann bin ich halt auf diese komischen zeichen gekommen.. und habe mich entschlossen einen outer glow zu nehmen
     
  9. Bandit01

    Bandit01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 06.02.05   #9
    Wie kommst du nur auf die kranke Idee, das Logo eines Massenmörders zu kopieren? Das ist meines Erachtens nicht viel besser als eines der Hitlergesocks-Logos!

    Muss denn alles heutzutage so extrem sein, dass sogar Mörder hochstilisiert werden? :eek:
     
  10. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 06.02.05   #10
    Ich glaube nicht dass er Charles Manson gemeint hat... :rolleyes:
     
  11. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 06.02.05   #11
    der meinung bin ich auch..........ich hab in dem zusammenhang auch nich an Charles gedacht..wie kommt ihr immer nur auf sowas?
     
  12. KomaMontana

    KomaMontana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    dort
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 06.02.05   #12
    njaa, denke das das maybe in bissi so aussieht weil, marylin mansons mm-logo dingens auch den ss-runen nach gedingst wurden. hatte er in irgend nem interview oder so verlauten lassen
     
  13. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 06.02.05   #13
    Na ja er meinte wohl Marilyn Manson! Ich finds überhaupt net schlimm. Aber da fällt mir gerade nen Spruch von Manson ein "Wenn du etwas verbietest nur weils faschistisch aussieht dann bist du nicht besser als der Faschist selber". Ich find Manson hat noch echt gute Ansichten!(ohne sch*****)
     
  14. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 06.02.05   #14
    charles manson war übrigens auch musiker, und was ich so von ihm gehört hab(is nich viel) gefällt mir ganz gut
    muss heutzutage alles so extrem sein, dass sogar Musiker hochstilisiert werden??
    ;)
     
  15. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 06.02.05   #15
    ..,-f
     
  16. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 06.02.05   #16
    Ich finde, es sicht aus, wie der Fisch der Jonas geschluckt hat. Der kommt da so grad aus dem Wasser und *hamham*, oder?
     
  17. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 06.02.05   #17
    Hi,
    Crusher hat ja bereits entwarnung gegeben. Ich wollte aber mal von meiner Seite aus sagen, dass ich es sehr gut und verantwortungsvoll finde, zu fragen und sich diese Gedanken zu machen.

    Hochachtung.
    mfG
    Thorsten
     
  18. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 06.02.05   #18
    Dann schreib aber doch nicht sowas:
    Weil das passt nicht so recht... Ist so, wie im Arbeitszeugnis "er war sehr gesellig, verbesserte das Betriebsklima und war stets pünktlich" :-)
     
  19. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 06.02.05   #19
    Was glaubt ihr, stellt mein Avatar da?
     
  20. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 06.02.05   #20
    Einen Menschen, der in einer Arena zweigeteilt wurde. Definitiv. :-)