Sicke für EV8L erneuern? Unmöglich?

  • Ersteller Hanseat
  • Erstellt am
Hanseat
Hanseat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
12.03.08
Beiträge
757
Kekse
1.870
Hallo,

ich habe eine eingerissene Sicke an einem EV8L aus einer ZX1-90-Box. Hatte den Speaker zu einem nahen professionellen Service gebracht, der mir nun eröffnete, der Speaker sei ein Totalschaden, weil man die Sicke nicht reparieren könne. :eek::eek::eek:

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welcher Service die Sicke noch reparieren kann?
 
Eigenschaft
 
Man kann die Sicke von Lautsprechern erneuern. Allerdings ist das nicht ganz einfach und man muss ein passendes Ersatzteil finden. Letzteres ist wahrscheinlich unmöglich. Am besten du reconest den Lautsprecher direkt. Am besten wendest du dich zwecks Ersatzteilen mal an EV.
 
Ein Fall zum Reconen.
Ansonsten such mal Rat bei lautsprecherklinik.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben