Sidearm

von Caledor, 23.08.06.

  1. Caledor

    Caledor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hey :)

    ich bin gerade über eine sehr coole ungesignte Band aus UK bei myspace gestolpert. Klingt irgendwie ein wenig wie eine Kreuzung zwischen 65daysofstatic und at the drive in. Leider gibts da nicht viel zum downloaden, aber was man dort hören kann klingt echt verdammt vielsversprechend!!:er_what:

    Würde mich nicht wundern wenn man von denen noch mehr hört in Zukunft...

    hier kann man sich ein video von ihnen ansehen: YouTube - sidearm, victim junkie

    und hier gibts noch ein paar mehr songs: www.myspace.com/sidearmband

    hört sie euch mal an... :)
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 23.08.06   #2
    He, danke,klingt super! Mir gefällt vor allem die Gitarenarbeit und die Stimme,hoffentlich hört man mal was von denen!!
     
  3. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 24.08.06   #3
    Ist nicht schlecht, aber ich finds nicht so ganz progressiv...