Sidechaining in Pro Tools 7 M-powered?

von CeRaM, 04.02.08.

  1. CeRaM

    CeRaM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Hallo,

    benutzt jemand von euch die Pro Tools M-powered? Vielleicht könnt ihr mir dann ja sagen, ob die echtes Sidechaining unterstützt. Also z.B. mit den Sonnox Oxford Dynamics, wie mit einem HD-System auf der DVD vom aktuellen Recording-Magazin gezeigt.

    Mit echtem Sidechaining meine ich dass man einen Bus in der DAW in den Sidechain eines Plugins routen kann.

    ps. Geht das eigentlich auch mit Waves-Plugins oder unterstützen die kein echtes Sidechaining?

    Viele Grüße,

    CeRaM
     
Die Seite wird geladen...

mapping