Sidejack schwarz: Wo bekomme ich den her ?

Canon1
Canon1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
18.02.05
Beiträge
462
Kekse
434
Hallo Forum,

ich brauche eine Buchse wie die nachfolgende die ich irgendwo mal gefunden hatte. Ich weiß nur nicht mehr wo. Also musik-produktiv oder rockinger habe ich schon durch. Weiß zufällig jemand wo ich das mal rausgespeichert hatte ?

Danke Euch

sidejack_options_sqjack.jpg
 
Eigenschaft
 
Canon1 schrieb:
...Ich weiß nur nicht mehr wo. Also musik-produktiv oder rockinger habe ich schon durch...
ROCKINGER HOMEPAGE --> Pickguards, Abdeckungen --> Buchsenbleche --> Metall-Buchsenblech für Les Paul
0504c.jpg


ROCKINGER HOMEPAGE --> Elektrik, Knöpfe --> Buchsen, Kabel --> Klinkenbuchsen
07016.jpg


Das sind meine Suchergebnis nach ca. 1 Minute beschäftigen mit der Homepage :rolleyes:


Da sollte doch schon was dabei sein, oder :great:


greetz
jazzz
 
Danke Jazzz,
ich glaube ich bin blind.

Aber die von Rockinger sind aus Metall, das Bild von mir sieht aus wie Gummi/Kunststoff, oder ?

Wenn ich diese Buchse nicht finde nehme ich eine aus Metall ....

Rainer
 
Canon1 schrieb:
...Aber die von Rockinger sind aus Metall, das Bild von mir sieht aus wie Gummi/Kunststoff, oder ?...

Heute ist glaube ich wirklich nicht dein Tag ;)

Gleich unter den Metallbuchsenblech findet sich folgendes:

Plastik-Buchsenpatte für Les Paul
0540s.jpg



greetz
jazzz
 
Oh ja, mit Blindheit geschlagen. Echt nicht mein Tag ! Ich mach jetzt erstmal Pause ..

Danke Jazzz

Rainer
 
Canon1 schrieb:
Danke Jazzz,
ich glaube ich bin blind.

Aber die von Rockinger sind aus Metall, das Bild von mir sieht aus wie Gummi/Kunststoff, oder ?

Wenn ich diese Buchse nicht finde nehme ich eine aus Metall ....

Rainer
Falls du zufällig eine Epiphone Les Paul hast,
passen die Buchsenplatten nicht.
Die Epiphone Buchsenplatten sind länglicher.
Mußte leider selbst die Erfahrung machen als ich eine verchromte Platte montieren wollte.:(


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben