Sido hat endlich sein glück gefunden?!?

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
141
Kekse
50
Ort
Dortmund
moin moin

hab grad gehört das unser kleiner sido mit der blonden kleinen von dieser casting band "new pagadie"(oder so:confused: )zusammen ist!!!????!!!
was haltet ihr davon??
 
Eigenschaft
 
Ich mag den Typen auch nicht. Aber bitte nicht schon wieder einen Sido-Spam- und HassThread, wo sich dann alle Boardkinder bis zur Unterträglichkeit feindbildmäßig dran Ablassen.

Ich habe das in einem anderen Sido-Thread schon mal gesagt: Wenn ihr jemandem schaden wollt, dann erwähnt ihn am besten gar nicht. Die Strukturen im Medienzeitalter laufen nun mal so, dass nicht derjenige die Arschkarte hat, über den 5 Millionen Leute mies sprechen, sondern derjenige, den kein Schwein kennt, weil niemand drüber spricht.

Mit solchen Threads geht ihr Leuten wie Sido doch voll auf den Leim: Gerade weil er provoziert, wird ständig über ihn gesprochen. Wäre er "normal", würde ihn keine Sau kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben