Sido hat endlich sein glück gefunden?!?

von jackflash, 11.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.08.05   #1
    moin moin

    hab grad gehört das unser kleiner sido mit der blonden kleinen von dieser casting band "new pagadie"(oder so:confused: )zusammen ist!!!????!!!
    was haltet ihr davon??
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 11.08.05   #2
    Ich mag den Typen auch nicht. Aber bitte nicht schon wieder einen Sido-Spam- und HassThread, wo sich dann alle Boardkinder bis zur Unterträglichkeit feindbildmäßig dran Ablassen.

    Ich habe das in einem anderen Sido-Thread schon mal gesagt: Wenn ihr jemandem schaden wollt, dann erwähnt ihn am besten gar nicht. Die Strukturen im Medienzeitalter laufen nun mal so, dass nicht derjenige die Arschkarte hat, über den 5 Millionen Leute mies sprechen, sondern derjenige, den kein Schwein kennt, weil niemand drüber spricht.

    Mit solchen Threads geht ihr Leuten wie Sido doch voll auf den Leim: Gerade weil er provoziert, wird ständig über ihn gesprochen. Wäre er "normal", würde ihn keine Sau kennen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.