Sido ohne Maske

von AlBundy, 18.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 18.12.04   #1
    Bitte nicht Closen.

    http://sido.s01.user-portal.com/main.html
    Sido ohne Maske, kein Fake habe das Bild "sido backstage" mit dem Bild "Sido der harte" verglichen. Falls jemand wissen wollte wie der typ aussah... ahja lest auch mal auf der Seite "vater bei Sido konzert verprügelt" durch is zwar aus BILD zeitung oder so aber scheint kein fake zu sein...naja ich mochte Sido noch nie
     
  2. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 18.12.04   #2
    lol...ich finde den typen so zum lachen :D :D :D grosse schnauze und wird verprügelt :D :D :great: :great: :great: :great:
     
  3. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 18.12.04   #3
    lol der sieht wie die zu Fleisch gewordene Karikatur von 'nem Spacken aus [​IMG]
     
  4. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 18.12.04   #4
    Grr son ein nerviger scheiß. Ich hasse den Kerl, und das mit dem Vater ist ja nnun echt lächerlich, echt natürlich, aber welcher Musiker macht sowat?
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 18.12.04   #5
    wird trotzdem geclosed weil:

    1.) dieser thread mit aller wahrscheinlichkeit wieder diskriminierend wird und ausartet

    und

    2.) diese bilder schon vor mehreren monaten im hiphop forum gepostet wurden.


    schonmal was von ner suchfunktion gehört??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.