SIDO Unmasked

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hier zieht euch den mal rein:

IMG_2516.jpg

IMG_2524.jpg

IMG_2525.jpg

IMG_2539.jpg
 
Eigenschaft
 
naja intressiert mich eigentlich relativ wenig !!
aber gratulation für Sido
hat immerhin seine Hauptschulabschluss mit 4, nochwas bestanden
:great: :great:
 
Toll...kümmert das irgendwen,wie der Affe ohne Maske aussieht.. :rolleyes:
 
Der Typ ist so ein Assi, und auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als hätte der sich in die Hose gepisst! :rolleyes: Außerdem sind seine Begleiterinnen auch ein Armutszeugnis..... :cool:
 
Oh, nein, das T-shirt hab ich auch! *verbrennen* :great:
 
Hat der sich auf dem 3. Bild in die Hosen gepisst ?! :eek:
 
Ja, ich glaub auch! Aber schaut euch mal den ekligen Schorf am linken Ellenbogen an!
 
hm der arme kerl kann einem leid tun
 
Armer Kerl!
Hat bei den hässlichen Weibern gleich abgespritzt.
So wenig kann man doch nicht pissen, oder?
 
sicher daß der das ist?? solche "sido" tatoos kann sich jeder am pc selber machen. und da niemand weiß, wie sido genau aussieht, kann sich jeder dämlack so n tatoo auf den arm machen ( tatoofolie, was sich später wieder ablöst ) in den club gehen und einen auf "hey...üsch bin siehto" machen. weiß net...trotz maske hab ich sidos kopfform anders in erinnerung.

[edit]
war gard auf metallic's link. das ist der ja wirklich. schlechte klamottenwahl auf den ersten pics. und was soll die scheiße mit der maske wenn er sich dann sowieso ohne fotografieren lässt??

naja...sein gesicht hätt ich mir auch anders vorgestellt. aber was solls. dann ist der das halt. na und??
 
Der harte Berliner Junge hat nicht abgespr****, das war erst der Lusttropfen :D

Und der Schorf am Ellenbogen... naja, Kinder spielen halt und ab un zu fallen sie auch mal hin. Hoffentlich hatte Mama Sido Wundsalbe zu Haus...
 
Und vor allem passt 'ne randlose Brille optimal zum ach so bösen Image ... :rolleyes:
 
Fischi schrieb:
und da niemand weiß, wie sido genau aussieht[...]
Huarhuarhuarhuar.
Da kann man ja nur fies lachen ob einer solchen Vorstellung =)
Najo, sieht doch ganz harmlos aus der junge Mann..
 
LOL ... naja sehn alle nen bissi naja aus ... so stell ich mir solche aber auch vor, einfach naja
 
Havoc schrieb:
Huarhuarhuarhuar.
Da kann man ja nur fies lachen ob einer solchen Vorstellung =)
Najo, sieht doch ganz harmlos aus der junge Mann..
is doch so. ich kenn sido erst sein ein paar monaten. und bislang ist er immer mit maske aufgetreten. und ich denk mir mal daß die wenigsten wissen, wie er ohne maske aussieht ( naja..jetzt net mehr )
 
Exciter schrieb:
Der harte Berliner Junge hat nicht abgespr****, das war erst der Lusttropfen :D

Und der Schorf am Ellenbogen... naja, Kinder spielen halt und ab un zu fallen sie auch mal hin. Hoffentlich hatte Mama Sido Wundsalbe zu Haus...


:D :D :D :D :D *bepisswieSidovorlachen*
 
Fischi schrieb:
is doch so. ich kenn sido erst sein ein paar monaten. und bislang ist er immer mit maske aufgetreten. und ich denk mir mal daß die wenigsten wissen, wie er ohne maske aussieht ( naja..jetzt net mehr )
Das sehe ich genau wie du, nur fand ich die Vorstellung lustig, dass wirklich absolut niemand wissen sollte wie er aussieht.. Das klang so nach 'nem Romanklischee ;)
 
Havoc schrieb:
Das sehe ich genau wie du, nur fand ich die Vorstellung lustig, dass wirklich absolut niemand wissen sollte wie er aussieht.. Das klang so nach 'nem Romanklischee ;)
nein. so war das nicht gemeint ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben