Sido

von Charry, 07.04.04.

  1. Charry

    Charry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    5.01.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.04   #1
    Hey...Kennt ihr den Typ mit der Silbermaske?
    Des is doch der Sido oder so...

    Wie findet ihr den?
    Ich find, der Beat is ganz gut...aber der Text ist...keine ahnung...zu wiederholt!
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 07.04.04   #2
    Des Weihnachtsvideo und das von "Mein Block2 find ich ganz lustig. Der Typ hat einen sehr eigenwilligen Stil (ums mal so zu sagen) und die Texte find ich recht amüsant, aber wenn so was im Fernsehen läuft, macht es mir irgenwie Sorgen, dass da draußen womöglich Legionen von dummen Kindern den Scheiss ernstnehmen und einen auf Gangster machen....


    ...aber die Maske hat was.
     
  3. fRAX

    fRAX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    1.07.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.04   #3
    wen ich wüsste von welchem track du redest .... sido rappt min. schon 8 jahre und hat schon paar hundert tracks :)

    ich find sido aber auf jedenfall gut
     
  4. Chaos

    Chaos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    17.04.04
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.04   #4
    ich habe noch nicht so viel von dem gehört ausser dem arschficksong !aber der ist echt lustig !
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.04.04   #5

    Sehe ich ähnlich!
     
  6. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 13.04.04   #6
    Scheisse...
    kenn zwar nur wenig von ihm (will auch nicht mehr kennen) aber Pornostylerapper sind bei mir eh unten durch...
     
  7. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #7
    naja, ich find mein block ganz nett, aber dieses kommerz-asigehabe geht einem auf die nerven... :(
     
  8. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.05.04   #8
    jetzt sind die BÖSEN Metaller aber wieder in unser Forum eingedrungen und spamen rum. :mad: :mad:
     
  9. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 11.05.04   #9
    Irgendwer muss schon wieder nen Käfig offen gelassen haben :cool:
     
  10. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.05.04   #10
    ich finde, man sollte diesen besagten käfig mal zunageln, oder so. :)
     
  11. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 17.05.04   #11
    Also entweder Sido ist einer der dümmsten menschen, die deutschland je gesehen hat oder ist ein selbstironischer Witzbold, der sich selbst nicht ernst nimmt!
    Egal was zutrifft:
    DIe Musik kann ich nicht leiden, die maske ist lustig (Slipknot jetzt auch im Hip-Hop), die Sprache macht mich agressiv ob ihrer Primitivität!
    Alles nicht wirklich schlimm, aaaber:
    VIELE NEHMEN DEN ERNST UND FINDEN DAS TOLL!!!
    Beispiel:
    da rennen doch leute über die Straße und schreien die ganze zeit "aggro-Berlin"... ehh nun ja... was soll man da noch sagen! ich denke einfach, dass viele jugendliche zu dumm sind um darin ironie zu sehen, resultat sind bewusstseinlose Analphabeten, die prügelnd durch Straßen rennen, weil sie Aggro sind! Und ich habe das blöde gefühl, dass dies besonders auf unsere Südländischen Mitbürger zutrifft!! Kann hier nur aus persönlicher erfahrung sprechen, da ich in einem Stadtteil wohne, der für sowas bekannt ist! (NEIN ICH BIN KEIN NAZI, aber man wird ja wohl mal das "Ausländerproblem" ansprechen dürfen!!!!)
     
  12. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 18.05.04   #12
    Leider ein sehr ernstes Problem, für das derartige Musik zwar nicht der Urheber ist, sie aber sicher ihren Teil dazu beiträgt. Vor allem, weil es als cool gilt, ein Gangster (ein Auto zu knacken oder auch nur zu zerkratzen zählt hier auch schon rein!) zu sein, da es von der Musik verherrlicht wird.

    Gruß,
    Jay
     
  13. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 19.05.04   #13
    ich sags ja:
    Kulturtüv!! jeder der durchfällt kommt in riesige bildungsanlagen, in riesige betonklötze wo ihm kultur eingeprügelt wird, bis er dann schließlich als halbwegs gebildeter mensch rauskommt!!
    dann ist musik a la sido auch kein problem mehr!
     
  14. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 19.05.04   #14
    Wenn das jetzt Ironie war, fand ich's lustich.
     
  15. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 19.05.04   #15
  16. RapperDeluxe

    RapperDeluxe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #16
    Hi ich bin neu hier!
    Höre eigentlich fast nur hip hop und reggae. Ich selbst halte von sido nix, die musik und die beats sind ganz ok.
    Habt ihr schonmal Mein Block im radio gehört? Die ganzen Schimpfwörter werden zensiert.
    ciao
     
  17. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.04   #17
    ZITAT VON SIDO:"Die Mädchen, sie flehen mich an, auch beim Sex die Maske aufzusetzen."

    Ich wusste gar nicht das es im Hip Hop auch Groupies gibt.
     
  18. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.04   #18
    habsch auch gelesen... mann, da muss der typ ja scheisse aussehen ohne maske...
     
  19. RapperDeluxe

    RapperDeluxe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.04   #19
    Ich glaub, dem ist die Maske schon angewachsen. :D
     
  20. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 01.06.04   #20
    Ich find ihn krank !!!
    Ohne Maske wär er ja noch ok, aber so ??????
     
Die Seite wird geladen...