sido

  • Ersteller frankbenke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
frankbenke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.05
Registriert
07.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
also zum teil macht sido schon gute lieder und ein beitrtag hier hat was ueder klamotten und hiphop und so als thema aber hiphop sind keine breitewn hosen und hiphop zieht man sich auch nicht an hiphop lebt man aber egal wer das versteht weis schon was ich meine also denn hiphop rules und wer wissen will wie manm hiphop lebt der sollte mal schauen wer maxim war und ein bisschen azad hoeren also denn.:) :screwy: :great:
 
Eigenschaft
 
Was willste denn sagen ??? Bzw. Was soll das thema ?
Mach mal ein paar Kommas, Punkte, usw. in deinen text rein.
Ist echt unleserlich.
 
Geschlossen wegen Unleserlichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben