Siebtel - Trance/Psychodelc/Rock

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
J.B.Goode
J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
01.03.04
Beiträge
1.882
Kekse
1.242
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,

habe einen alten Probemitschnitt meiner Band (davaj) gefunden. Ich bin nicht sicher wo das Stück Generemäßig reinpaßt, ev. könnt Ihr mir Helfen :)

Wir haben es mehrmals bei Auftritten als ersten, bzw letzes Stück gespielt, kamm eigentlich immer gut an. Es ist zum größten Teil alles improvisiert, bis auf einpaar Merkmale.

Ich finde es recht chillig. Aufgenommen mit einem im Raum Positionierten stereo Mikrofon.

Habe EQ und Kompressor draufgelegt.

SPEICHERN UNTER

freue mich über feedback,
J.B.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben