Siehe ESP-Modell Alternativen bis 500

von MagTischtennis, 13.02.08.

  1. MagTischtennis

    MagTischtennis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 13.02.08   #1
    Diesen jungen Mann brauch ich euch sicher nicht mehr vorstellen!
    Aber kennt ihr eine Klampfe, die so aussieht wie die? (außer der Ibanez RG350)
    Ist wahrscheinlich ne ESP (KH-Sondermodell?).
    Preis sollte so bis 500,- gehen!

    Zum zweiten Bild die gleiche Frage!
    Vielen Dank im Voraus!:)
     

    Anhänge:

  2. MagTischtennis

    MagTischtennis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 13.02.08   #2
    Ok. Lassen wir mal das Preislimit weg! ( "und wisset, ihr kauft die Gitarre und nicht den Preis!"):rolleyes: www.myspace.com/oddhifi :rock:
     
  3. Blue Gator

    Blue Gator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    5.383
    Erstellt: 14.02.08   #3
    Was meinst du genau? Kann leider auf dem ersten Foto auch nicht so sonderlich viel erkennen... Möchtest du eine weiße Powerstrat? Oder geht's nur um die Form allgemein?

    Weiße Gitarren sind im Moment nicht so häufig wie damals in den 80ern...

    Eigentlich fällt mir - abgesehen von der Ibanez - in Strat-Form nur die hier ein:
    https://www.thomann.de/de/jackson_dk2m_dinky_sw_upgrade.htm

    Wenn's nur um die Form geht, hast du reiche Auswahl: Z.B. die LTD MH 250 (die wäre in deiner Preisklasse, ist aber nicht in weiß zu haben), Schecter C-Serie, Dean Vendetta, eben die Jacksons, LAG Roxane udn viele mehr.
     
  4. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 14.02.08   #4
  5. Tone Zone

    Tone Zone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    199
    Erstellt: 14.02.08   #5
    Hi, das war ein Sondermodell, dass ESP für Richard Kruspe gebaut hat, basierend auf einer ESP 901. Die letzten Modelle, die in dieser Form gebaut wurden hießen LTD MV oder so, das war so um 2000/2001.
     
  6. MagTischtennis

    MagTischtennis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 14.02.08   #6
    "Was meinst du genau? Kann leider auf dem ersten Foto auch nicht so sonderlich viel erkennen... Möchtest du eine weiße Powerstrat? Oder geht's nur um die Form allgemein?"


    Mir gefällt die Klampfe von Zven einfach 100%ig!
    Dass ist wie bei nem Auto, das Auto kann geil sein aber wenn die Farbe nicht stimmt!?
    :confused:
    Ich würd so ne Gitarre nur nehmen, wenn ich nachher so ein Schlagbrett drauf bekäme!
    Ich hoffe ihr versteht das. Das Gesamtkonzept stimmt einfach.:)
     
  7. Klotzi

    Klotzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    259
    Ort:
    Solingen, Rock City No1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    323
    Erstellt: 14.02.08   #7
    Naja, nur wegen nem Schlagbrett...haste das Ding denn auch mal angespielt?

    Die weiße M aus dem Link ist ja schonmal ganz ordentlich, ich weiss aber nicht ob ich auf ne 700 EUR-Gitarre ein schwarzes Schlagbrett draufschrauben würde nur damit sie aussieht wie die Klampfe vom Rammstein-Gitarrero...

    Was auch noch auffällt: Zven hat anscheinend nur ein Volume-Poti, die M400 hat Volume und Tone.

    ~ Klotzi
     
  8. MagTischtennis

    MagTischtennis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 14.02.08   #8
    Also, vielen Dank erstmal für die Antworten!
    Ich schwanke beim Kauf jetzt nur noch zw. der Ibanez RG 350EX, LTD MH250,
    Ibanez ART320TGB und LTD EC500 STBC (wenn ist endlich weihnachten?!:rolleyes:).
    Ma gucken was sonst noch so im Laden hängt!:)



    www.myspace.com/oddhifi :great:
     
  9. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 15.02.08   #9
  10. obigrobi

    obigrobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.602
    Erstellt: 15.02.08   #10
    naja die ähnlichkeit von der EC zu der, die kruspe auf dem geposteten bild von dir hat is eher nich so groß:D
    aber ich weiß schon, wieso du die EC 500 willst:
    [​IMG]

    er hat da die ec-1000
    schlag zu!:great: - na wenn schon denn schon :D
     
  11. MagTischtennis

    MagTischtennis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    3.305
    Erstellt: 15.02.08   #11
    Ich kanns nicht glauben, dass jemand der in NY und Berlin 2 Studios besitzt und beide eindutzend ("Wo ist mein Duden?":D) mal umbauen lässt, LTD Gitarren spielt!
    Dass zeigt aber, dass es ihm nicht so sehr darauf ankommt, was auf der Kopfplatte steht, sondern vielmehr, wie die Gitarre sich spielt!:)

    Also Obigrobi, ich hab dabei garnet an Kruspe gedacht! Aber jetzt wo du es sagst:rolleyes:.

    Die RA600 sieht zwar geil aus, aber ich brauche schon 2 Brummunterdrücker (es lebe die dutsche Sprache!:D)!
     
Die Seite wird geladen...

mapping