Siel PX Problem

M
Mortemer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.17
Registriert
22.10.16
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo, hab für "nen apple und n ei" den Siel px bekommen. Leider hängt der auf preset 5 eingefroren, die anderen preset tasten kann man zwar gedrückt haltend spielen, allerding mischen sie sich dann mit dem preset 5. hab mal als laie analytisch die jeweiligen boards begutachtet und rumprobiert, allerding nichts bewirken können. mir ist aufgefallen das 2 gelötete komponenten (widerstand) fehlen, es scheint mir aber daß diese von vorneherien nicht drinnen waren wegen der sauberen lötlöcher. Meine waghafte vermutung führt mich zu den LED treiber IC's. Hat jemand was brauhbares für mich? Schaltplan? Tips?
Merci!. ...und ja, der px klingt recht witzig, vorallem mit effektverfremdung
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben