Siggi Schwarz???

  • Ersteller Gast 2335
  • Erstellt am
G
Gast 2335
inaktiv
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
12.11.05
Beiträge
890
Kekse
1.721
hi @all, ich wollt mal fragen wer von euch den Gitarrist und Gitarrenladenbesitzer siggis chwarz kennt??? der ist doch schon ziemlich berühmt (tote hosen, metallica und andere haben da schon gitarrengekauft)
würd mich nur mal interessieren!
 
Eigenschaft
 
einer ausm forum hier hat da glaub ich auch ne gitte gekauft


crying eagle oder so war der name *unsicher*

gruß
 
Sorry Jungs, er meint tatsächlich Siggi Schwarz, auch wenn Braun und schwarz nah bei einander liegen(zumindest farblich...) :rolleyes:

http://www.siggischwarz.de/index.html

Also das nächste mal erst ein paar Infos einholen,bevor geposted wird, ja?
 
Siggi Schwarz ist ein Irrer (Sammler).
Der Sammelt alles was nicht niet und Nagelfest ist an Gitarren. Sehr schöne Schmuckstücke dabei.

Seine CD ist auch nicht übel.
 
Unter anderem besitzt er die "Jessica" Les Paul von Dickey Betts.

Super Typ. Habe eine teure Gitarre bei ihm gekauft. Perfekter Deal.
 
vor allem müsst ihr euch mal ankucken was der für Gitten verkauft!


echt der hammer!
und er hat super Preise!
hab bei meiner letzten gitte 300€ Preiusnachlass bekommen!
 
hab auch schon sehr negatives über ihn gehört und posts von leuten gelesen, die er (angeblich) über's ohr gehauen hat. hab aber selbst keine persönlichen erfahrungen mit ihm und weiß nicht was da dran ist.
 
also ich hab bis jetzt nur positives gehört...er ist kein verkäufer der nur ans geschäft denkt...bei ihm wird man eigentlich nicht übers ohr gehauen...
 
GentleGiant schrieb:
hab auch schon sehr negatives über ihn gehört und posts von leuten gelesen, die er (angeblich) über's ohr gehauen hat. hab aber selbst keine persönlichen erfahrungen mit ihm und weiß nicht was da dran ist.
Gerüchte wie diese "Friend of a friend story" sind der Horror von Internetforen.
Entweder es gibt eine konkrete Geschichte, oder man verbreitet nicht solche Dinge.

Die anderen glauben überhaupt an einen Schreibfehler und daher an Siggi Braun :screwy:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr).

Ich habe mit Schwarz nur beste Erfahrungen gemacht, und sämtliche Käufer edler Gitarren die ich kenne und die mit ihm dealten.
 
hoss33 schrieb:
Gerüchte wie diese "Friend of a friend story" sind der Horror von Internetforen.
Entweder es gibt eine konkrete Geschichte, oder man verbreitet nicht solche Dinge.

Die anderen glauben überhaupt an einen Schreibfehler und daher an Siggi Braun :screwy:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr).

ich kann mich ganz sicher noch an leute erinnern, die gepostet hatten, dass sie probleme mit ihm hatten. deshalb schreibe ich das auch, genauso mit dem vermerk, dass ich nicht weiß ob was dran ist, weil ich nicht mehr weiß wer das war und wie vertrauenswürdig die geschichte war. da sehe ich auch kein problem, wäre etwas anderes gewesen, wenn ich geschrieben hätte, dass ich es sicher WEISS und es als fakt dargestellt hätte, dass er nur ans geld denkt und seine kunden nur über's ohr haut wo es geht.

und das grundlos agressive, nicht besonders nette zitat am ende kannst du dir sparen, hab mir aber shcon gedacht, dass sowas kommt...
 
Dann bitte jene Leute die Probleme hatte, nach vorne treten und diese schildern.
 
hoss33 schrieb:
Dann bitte jene Leute die Probleme hatte, nach vorne treten und diese schildern.

der thread war im alten forum, das ja leider nicht mehr als archiv vorliegt.
fraglich ob derjenige von da noch dabei ist.
wie gesagt ich habe nie behauptet, dass siggi unseriös ist sondern nur geschrieben, dass schon leute probleme mit ihm hatten, was auch auf jeden fall stimmt (kann mich mit hundert prozentiger sicherheit an den thread erinnern) aber ich kann nicht beurteilen ob es nun an siggi lag oder irgend jemand einfach nur gefrustet war oder siggi sonst wie unrecht getan wurde. in so fern keine halbwahrheiten von mir.
 
S-to-the-d schrieb:
hi @all, ich wollt mal fragen wer von euch den Gitarrist und Gitarrenladenbesitzer siggis chwarz kennt??? der ist doch schon ziemlich berühmt (tote hosen, metallica und andere haben da schon gitarrengekauft)
würd mich nur mal interessieren!

da war ich auch schon ein paar mal zum einkaufen. super laden und supernetter typ
 
ich weiss nur das er zu sehr hohen preisen ganz normale gitarre bei ebay verkauft hat. das hat mir schon gereicht.

x-man
 
x-man schrieb:
ich weiss nur das er zu sehr hohen preisen ganz normale gitarre bei ebay verkauft hat. das hat mir schon gereicht.

x-man

muss sagen, dass ich die ebay preise eigentlich relativ gut finde...
ausserdem sind hohe preise kein verbrechen, es wird ja niemand gezwungen zu kaufen...
 
nö sagt ja auch keiner das es ein verbrechen ist.

@hoss33: die flying v find ich jetzt nicht so günstig ist ja auch ne gebrauchte. die einfache diablo hatte er auch schon mal für 777 euro und das finde ich nicht gerade billig.

x-man
 
Seine Ebay Auktionen sind auch meist nur "Lockauktionen", und selten wird der Rufpreis erzielt. Ich habe eine Gitarre von ihm gekauft, die 3 Wochen in Ebay war. Außerhalb Ebays und deutlich unter dem Rufpreis.
Er ist sehr flexibel.
 
hoss33 schrieb:
Seine Ebay Auktionen sind auch meist nur "Lockauktionen", und selten wird der Rufpreis erzielt. Ich habe eine Gitarre von ihm gekauft, die 3 Wochen in Ebay war. Außerhalb Ebays und deutlich unter dem Rufpreis.
Er ist sehr flexibel.

ich hab mal wegen ner LP Classic bei ihm angerufen angegeben war se bei ebay für 1450€ auf nachfrage hat er se mir für 1230€ angeboten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben