Signale Splitten und Routen

Wasi1
Wasi1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
02.12.13
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Bad Wurzach
Hi Leute,

wir nutzen einen Back-Track vom PC, auf diesem wird der Back Track abgespielt, dazu noch lassen wir ein Metronom laufen, dies wird nun über die S16 im input 27Kanal eingespielt.

Nun wollten wir das ganze Splitten, so dass das Metronom Signal nur auf die InEar's gehen die auf Bus 9 und 10 sind, wir dachten uns das wir das mit dem US-122 Taskam hinbekommen könnten.

Kann jemand dazu was sagen ob und wie das möglich ist?

Schon mal Danke an die Gemeinde der X32er User.:great:
 
Eigenschaft
 
Vielleicht gibts ja auch eine andere möglichkeit das ohne das US-122 Tascam zu machen.
 
moin, wenn ich das richtig verstanden habe, dann einfach Bus9 auswählen, SoF drücken und kanal 27 dazu mischen. dann ist kanal 27 auch nur auf bus 9 (und 10, wenn gelinkt)
 
@tombulli danke.

Werde ich gleich weiterleiten.:great:
 
Wir haben ein ähnliches Setup, Einfach beim Metronomkanal den Mainbus abdrehen, und das Signal an den oder die In Ear Busse senden.
 
@kbm2 genau das haben wir gemacht, hat funktioniert, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben