signalverlust röhrenamp

  • Ersteller dis_clam_per
  • Erstellt am
D
dis_clam_per
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.12
Registriert
14.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo zusammen. ich habe ein problem mit meinem peavey 6505+
hbe mitlerweile schon die gesamte elektronik der gitarre, der effektgeräte und alle kabel überprüft. daran liegt der fehler nicht.
zum problem: wenn ich spiele, dann kommt es vor, dass ich ganz prlötzlich signalverluste habe. von einem auf den anderen moment kommt dann nichts mehr. benutze zwar Boss NS, aber daran liegt es nicht. signal ist da und wird auch an den amp weitergeleitet.
das problem tritt anscheinend auch erst auf, desto mehr sich der amp aufwärmt. die ersten minuten bleibe ich davon verschont.
hat jemand nen tipp, was das sein könnte. außer einfach nur "irgendwas mit den röhren"
hab mich bislang noch nicht an den amp rangetraut. hört sich das nach verschleiß der röhren an oder eher nach nem fehler in der vorstufe. bauteile, die auf die hitze reagieren und nicht leiten?

antwort gern auch per mail an dis_clam_per|at|web.de
 
Eigenschaft
 
Nabend,

von verschlissenen Röhren bis Wackler auf der Platine ist alles drin.
Du solltest, wenn es dich stört, damit zu einem Techniker gehen.

Grüße,
Schinkn
 
Hatte das Prob mal mit meinem Triaxxis + fifty fifty Endstufe.
Hab dann die Röhren gewechselt und das Problem war weg.:)

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben