signatur ändern hier im forum

von Hilden, 15.10.05.

  1. Hilden

    Hilden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #1
    hi leute
    wie ihr seht hab ich ja ne schicke signatur...aber ich wunder mich, warum die signatur so hoch ist.... es sind ja nur zwei zeilen bzw drei mit der leerzeile...und irgendwie sieht das doof aus... wie kann ich das machen, dass der kasten nicht so lang wird nach unten?
    da sind keine leerzeichen oder so... ich hab da alles weggemacht am schluss..

    wär cool wenn ihr mit da n tipp geben könntet, weil ich bin hier neu^^
     
  2. ramones girl

    ramones girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.10.05   #2
    also wenn ich dich richtig verstanden hab, meinst du ja den freien platz unter der letzten zeile (?!?)
    das ist eigentlich in jeder signatur so!
    und deshalb glaub ich kaum, dass man daran was ändern kann...

    Edit: das leere stück wird kürzer, wenn du mehr schreibst (vermute ich jetzt einfach mal so)
    in deinem 1. beitrag hast du ja mehr geschrieben als im 2., und der platz im 2. ist auch länger^^

    achja:

    herzlich willkommen hier im forum ;)
     
  3. Hilden

    Hilden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #3
    ok
    der is auch schon kleiner geworden der platz^^

    also gut lass ichs so
     
  4. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 15.10.05   #4
    Jeder "Kasten" hat hier seine "Grundgröße" und der wird eher größer, wenn man viel schreibt...kleiner als das, was du hast gehts nicht! Musst sonst halt mehr in die Sig. schreiben, dann ist der Kasten wenigstens ausgefüllt :p
     
  5. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 15.10.05   #5
    Dochdoch, schreib längere Beiträge, dann verschwindet auch der Platz unter der Signatur... ;)

    Ist doch logisch, der Bereich links braucht ja auch Platz nach unten, den kann man ja nicht zusammenstauchen.
     
  6. Hilden

    Hilden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.05   #6
    ah ok
    stimmt jetz hab ich endlich komplett verstanden ;)