Signatur funzt net oder =???

Piffty
Piffty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
28.12.06
Beiträge
2.027
Kekse
2.768
Ort
Büdingen
wollte ein link in meine signatur einfügen ... alles zeigt an das der lin zum verlauf meiner gitte hier im flohmarkt gespeichert ist aber waum wird das teil jetzt nicht unter meinen beiträgen angezeigt oder mach ich was falsch =?

frage am rande wie kann ich den link anders bennen das da keine http adresse steht sondern nur verkaufe ... bla bla bla
(sry pc laie) =???
 
Eigenschaft
 
alles zeigt an das der lin zum verlauf meiner gitte hier im flohmarkt gespeichert ist aber waum wird das teil jetzt nicht unter meinen beiträgen angezeigt oder mach ich was falsch =?
Schreib mal verständliches Deutsch, wenn du willst, dass man dir hilft. :mad:
 
tut mir leid ...

ich mein das die http adresse verschwindet ... das nur da steht

Verkaufe Duesenberg Starplayer ...

so als verweis das man dann auf die verkaufsite kommt ...




thx piffty
 
So, ich habs umgeändert. Jetzt geh in dein Kontrollzentrum und schau dir an, wie's gemacht ist. ;)
 
wow vielen vielen dank echt super forum hier :great:

greetz piffty
 
ich wollte auch grad meine signatur ändern und bekomme immer: "der Text ist zu groß" => ??? Sind aber nur 8 Worte.. wazz uuuup?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben