Signatur gelöscht - warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
09.07.05
Beiträge
1.753
Kekse
2.308
Finde ich doof!:mad: Ne kurze PM, wär doch in ordnung gewesen, oder?

Sorry, aber ich könnt mich so aufregen. :evil:
 
Eigenschaft
 
Sorry zurück, aber war das nicht eindeutig genug ?

Ankündigungen im Forum: Signaturen anpassen

LennyNero schrieb:
Wir behalten uns vor, Signaturen, die nicht den Regeln entsprechen kommentar- und ankuendigunslos zu loeschen.

Bleib locker :great:
 
@4feetsmaller

Ich hab aber nur 2 Zeilen gehabt. Du 4!!!
 
Schriftgröße, Inhalt?
 
2 Zeilen, Größe war glaube ich 3. Also nimmt weniger Platz als deine weg. Waren zwei Links von jeweils einem Review von mir in diesem Forum.
 
Außerdem hätte es ein Mod einfach verkleinern können anstatt zu löschen, oder?

Macht doch keinen Spaß!
 
2 Zeilen, Größe war glaube ich 3. Also nimmt weniger Platz als deine weg. Waren zwei Links von jeweils einem Review von mir in diesem Forum.

...und noch mal...

Das sind die Regeln und Schriftgröße 3 ist nicht gestattet. Wenn dir meine Signatur nicht passt, dann mach es doch genauso und nutzt die 5 Zeilen. Erlaubt ist es und auch dort passen deine Reviews prima hin. Ich habe die Regel nicht gemacht und wollte dich nur drauf hinweisen.

Alles klar ?
 
@Bato

in der Zeit in der du hier am rummeckern bist, hättest du deine Sig schon 20 mal ändern können.
So sind die (Sig-)Regeln und wenn dir die nicht passen, dann...

Also, immer schön locker bleiben.
 
Das ist mir klar und nichts gegen dich.

Regeln hin oder her, ne einfache PM wär für alle Parteien nützlicher gewesen, anstatt löschen und einen Link setzten.

Komme mir vor wie ein dummer Hund.
 
Außerdem hätte es ein Mod einfach verkleinern können anstatt zu löschen, oder?

Bestimmt, aber...

Ankündigungen schrieb:
Wir behalten uns vor, Signaturen, die nicht den Regeln entsprechen kommentar- und ankuendigunslos zu loeschen.

Das hat LennyNero sicherlich nicht einfach so rein gestellt und es wurde Intern besprochen.
 
@Wolf

Super, immer schön die Klappe halten.....

Danke für deinen hilfreichen Beitrag.
 
Wenns Lenny war, dann finde ich es erst recht schade. Sorry, bin enttäuscht.

Scheiß auf die Signatur, mir gehts nur ums Prinzip. Anstatt, daß sie hier disskutieren, wie du vermutest, hätte ne kleine Nachricht gereicht.

So lassen wir es gut sein.
Ich mach ne neue, halte meine Klappe und füge mich den Forumsgottheiten.
 
Regeln hin oder her, ne einfache PM wär für alle Parteien nützlicher gewesen, anstatt löschen und einen Link setzten.


Das mit der PM ist ein Haufen Arbeit. Stell dir vor, ein Mod findet hier im Board 100 User die die Signaturregel verletzt haben. Das bedeutet:
- alle anschreiben
- Buch darüber führen wer angeschrieben wurde
- nach 3 Tagen nachkontrollieren weil bestimmt nicht jeder die PM gelesen hat oder darauf reagiert hat
- die restlichen wieder anschreiben
- wieder kontrollieren.....

usw.

dieser Aufwand ist einfach nicht zumutbar.
 
Scheiß auf die Signatur, mir gehts nur ums Prinzip. Anstatt, daß sie hier disskutieren, wie du vermutest, hätte ne kleine Nachricht gereicht.
Kleinvieh macht auch Mist. Klaus hat's schon beschrieben. Ich seh auch kein Prob - Sicherungskopien sind immer gut ;)
Und bevor Du ueber meine masselst - 5x1 > 2x2 ;) (und wenn's gloescht werd, werd's halt gloescht)
 
Ich finde echt, dass die Ankündigung oben deutlich genug war. Sogar ein
announcement_old.gif
ist davor. Und fett Ankündigung steht da. Wozu soll das denn sonst gut sein als uns aufmerksame Forenbesucher zu informieren?

Warum willst du die Info unbedingt als PM?

Gruß,

Goodyear
 
Wenns Lenny war, dann finde ich es erst recht schade. Sorry, bin enttäuscht.

Scheiß auf die Signatur, mir gehts nur ums Prinzip. Anstatt, daß sie hier disskutieren, wie du vermutest, hätte ne kleine Nachricht gereicht.

So lassen wir es gut sein.
Ich mach ne neue, halte meine Klappe und füge mich den Forumsgottheiten.


Bato, ich bin enttaeuscht das immer noch so viele die Ankuendigung entweder nicht gelesen haben, oder sie einfach ignorieren (keine Ahnung in welche Gruppe du dich einordnest).

Das dann noch neben der Ankuendigung eine zusaetzliche PM erwartest, dann noch hier einen auf beleidigt machst, kann ich nicht nachvollziehen.
 
dieser Aufwand ist einfach nicht zumutbar.

vollkommen richtig.

es kommt grade hier denk ich auch auf die momentane stimmung des MODs an.

meine sig hat lenny damals einfach nur verkleinert und nicht gleich gelöscht, vielleicht weil er grade die muße dazu hatte.

im fall des threadersteller hatte der betreffende mod vielleicht eben nicht die muße das zu tun.

also etwas weniger meckern wäre schon angebracht, vor allem bei solchen kleinigkeiten. :)
 
warum halten sich dann nicht mal die mods an diese regel????
im recording forum hab ich gerade einen mod gesehen "topo", der hat auch nicht schriftgrösse 1.
evtl. sollten dann erstmal die leute, die die macht haben, mit gutem beispiel voran gehen.
ich verstehe bato voll und ganz.
ob ich dem user eine kurze pn schreibe oder die signatur änder, macht zeitlich geshen keinen grossen unterschied.

p.s.
die signatur von moniaqua ist auch grösser als 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben