Signatur Gitarre von Toten Hosen?

  • Ersteller Shagrat
  • Erstellt am
Shagrat
Shagrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Registriert
13.06.04
Beiträge
562
Kekse
67
Ort
Schweiz
Ich hab gerade einen Auftritt von den Toten Hosen im Fernsehen mitverfolgt.
Kuddel (der breite blonde gitarist) hatte da ne Gitarre die nach einer SIgnatur aussah (Es ist "Friss oder stirb" auflackiert gewesen)

Was ist das genau für ne Gitarre? Gibt es die zu kaufen?
 
Eigenschaft
 
Die Hosen bemalen/lackieren alle ihre Gitarren selber. Ham die ma im Interview gesagt.
 
Kuddel selbst spielt live neuerdings immer irgendwelche PRS custom modelle... der hat schon zu der zeit als er live nur fender gespielt hat immer seine eigenen vorstellungen von pickups und schaltung verwirklicht - ohne, dass ihm ein hersteller irgendwas spezielles gebaut hat. breiti spielt seit jahren IMMER seine ESP eclipse, der is da was konstanter *g*

aber signatures gibts von keinem der beiden gitarristen...
 
Jo.. das ist mir auch aufgefallen... die Gitarre war ne PRS... war für mich ganz ungewohnt ihn mit so einer zu sehen :)
 
Der Rattenfänger schrieb:
breiti spielt seit jahren IMMER seine ESP eclipse

ansonsten noch diese schwarz grüne esp tele custom^^
 
so, ich geh gleich aufs jungesellenfest nach hirten, wird bestimmt wieder alkoholisch...

aber man glaub es kaum, in einem eifler 200 mann dorf sieht man eine coverband namens vampire mit "kuddel" von den hosen live spielen, wat ganz cool is , denn wenn der mitspielt, wird mehr hosen un weniger pop scheiß gespielt^^

hosen zum anfassen un auch labern nah !!!!
 
dieterborsti schrieb:
so, ich geh gleich aufs jungesellenfest nach hirten, wird bestimmt wieder alkoholisch...

aber man glaub es kaum, in einem eifler 200 mann dorf sieht man eine coverband namens vampire mit "kuddel" von den hosen live spielen, wat ganz cool is , denn wenn der mitspielt, wird mehr hosen un weniger pop scheiß gespielt^^

hosen zum anfassen un auch labern nah !!!!

na wenn der vom da is, dann sach dem ma hallo vom teen (er weis, wer gemeint is). der kuddel hat ne zeit lang bei einer aus meiner klasse im haus gewohnt.
 
Der Rattenfänger schrieb:
breiti spielt seit jahren IMMER seine ESP eclipse, der is da was konstanter *g*


hi

sicher, dass er ne ESP hat? ich meinte immer, das sei ne gibson...... (die mit dem hosen-stern)



mfg kusi
 
ne sig guitar für leftys.... lol
 
dieterborsti schrieb:
so, ich geh gleich aufs jungesellenfest nach hirten, wird bestimmt wieder alkoholisch...

aber man glaub es kaum, in einem eifler 200 mann dorf sieht man eine coverband namens vampire mit "kuddel" von den hosen live spielen, wat ganz cool is , denn wenn der mitspielt, wird mehr hosen un weniger pop scheiß gespielt^^

hosen zum anfassen un auch labern nah !!!!


ich weiß, komm ja selber aus der eifel ecke *g* mein ex-gitarrenlehrer unterrichtet kuddels sohn, soviel dazu;)

@kusi: ja ich bin mir 100%ig sicher dass breiti ESP spielt. im paradies-videoclip siehst du's gut, weil man da die kopfplatte besser erkennt.
 
Ja ....... das ist auch schon bald 10 jahre her als paradies rauskam.
seit 4 oder 5 jahren hat Breiti ne gibson les paul mit dem hosen stern drauf. diese schwarz grüne esp signature hatte er schon seit den achzigern (fragt mich nicht seit welchem jahr)

kuddel hatte zu dieser zeit doch diese wunderschöne *g* blümchen esp :) (mit dem explorer kopf, die kann man übrigens bei musik produktiv bestaunen :great: ) dann ist er glaub ich auf fender umgestiegen und jetzt halt auf prs

mfg

Yard
 
es würde sich rein prozentual gesehen nicht rentieren
 
Gibst von der gitarre ein Bild

es is ne ESP Kann man auf Musik Produktiv kaufen
ohne Bild...................:(
 
Er hat eine Signature Akkustik Gitarre von Martin..... Er war auch zur Musikmesse da...
 
oh gott. schaut eigentlich irgendwer von euch auf das ALTER DES THREADS???
 
naja, stimmt doch, jetzt gibts immerhin sowas wie ne hosen signature ;-)
 
Soll man dafür etwa nen eigenen Thrad öffnen? Dann gbts auch geheule. Ist doch gut so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben