Signatur-Plektren

von -do_john_86-, 27.01.04.

  1. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 27.01.04   #1
    Hallo,
    ich habe das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden. Sind die Metallica-Plektren offiziell bzw. gibt es da irgendein Signatur-Handel (ähnlich wie Signatur-Gitarren) oder ist es fast unmöglich an solche Plektren zu kommen?

    Mir geht es weniger ums Spielen, mehr um das Sammeln und ich bin mir im klaren darüber, dass es normale Pleks sind, nur mit einem anderen Aufdruck.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke :-)
     
  2. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.04   #2
    Hi!
    Schau mal bei ebay...ich hatte letztens dort Signatur-Plektren gesehen..weiss aber nicht mehr ob was von Metallica dabei war und wieviel die gekostet haben..guck einfach da mal ;)
    Greetz! 8)
     
  3. gitarrero

    gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.06
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.04   #3
    Bei Ebay wedern die Ibanez Signature Plektren zu Wucherpreisen angeboten....völlig Idiotisch wie ich finde.....bei Plektren hört es wirklich auf.... :)

    Ich denke mal das auch die Metallica "Spezialisten" Plektren von der Stange spielen werden da dürfte es nicht so schwer dranzukommen sein.

    Tolle Picks@ www.tonetoys.com
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 27.01.04   #4
    James und Kirk spielen die ganz normalen grünen Tortex (OK, da ist noch ein Metallica schriftzug mit drauf)
    Jason hat die blauen dreieckicgen gespielt und Rob spielt glaub ich nur mit den fingern
     
  5. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 27.01.04   #5
    normalerweise kannst du die signatur-plektren bei den entsprechenden autogramm-adressen anfragen, wenn du rückporto beilegst, die teile sind ja hauptsächlich für diesen zweck gedacht.
     
  6. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 27.01.04   #6
    Ich kenn nur die Vai und Gilber Signature Pics, die ganz regulär im Handel sind. Da gibts sicher noch andere.

    Als Set z.B.

    http://www.planet-guitar.net/news/may2003/14.html
     
  7. TheExtremist

    TheExtremist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    24.08.07
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #7
    Kennt einer von euch zufällig die autogramm-adresse von metallica?
     
  8. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.01.04   #8
    Um damit zu spielen, oder als Ausstellungsmodell?
     
  9. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 28.01.04   #9
    ich schätze bei metallica wird's schwer, die haben sicherlich täglich mehrere anfragen und schmeissen picks wohl eher bei einem gig ins publikum. ansonsten würde ich mal auf www.metallica.com nach der adresse vom fanclub suchen und evtl. mal per email anfragen.

    hier noch eine webseite von einem typ der signature-picks sammelt: http://www.guitar-picks.com/guitar-picks.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping