Signatur Programm gesucht

von Fak3d, 11.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fak3d

    Fak3d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Duisburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 11.09.05   #1
    Moin, vielleicht kennen einige von euch diese Programme, die alle möglichen Sachen in die Signatur scripten, z.b. wie viele Meilen die Maus schon gelaufen ist etc. Es gibt aber auch die Möglichkeit, in der SIgnatur anzeigen zu lassen, was man bei Winamp gerade hört. Das Feature würde ich gerne nutzen aber leider habe ich vergessen, wie dieses Programm heißt (hatte es mal)

    Wenn also jemand sowas kennt->Bitte posten :great:
     
  2. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.09.05   #2
    Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher das das gar nicht gehen kann, denn wie sollen denn die Informationen von deinem Rechner im Internet angezeigt werden wenn du Oflline bist.

    Es ist zwar möglich per Javascript Informationen an den Server zu senden die dann mit PHP weiterverarbeitet werden können aber das würde ja wieder die ständige Internetverbindung voraussetzen.

    Oder kann es sein das du ein Programm willst das Infos über den Rechner des aufrufenen ausgibt? Das ist mit Javascript einfach zu realisieren jedoch bezweifle ich das es in diesem Board klappen wird, denn es bibt eine Sperre die das Ausführen von Scripts in der Signatur verhindert. Man kann mit javascript ja auch Sachen wie abstüzen des aufrufenden Rechners produzieren.

    Die einzige Möglichkeit wäre es mit PHP dynamische Bilder zu erzeugen und diese dann in die Signatur einbinden. So kann man Informationen wie IP oder Browser des aufrufenden anzeigen lassen. Aber selbst das funktioniert nicht mit allen Boards.
     
  3. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 11.09.05   #3
    Es gibt ein Programm, welches den aktuellen Song im Winamp an eine .txt Datei auf einem FTP sendet. Dort liegt ein .php Script welches beim Aufrufen dann die .txt Datei abfragt und den Titel ausliest und damit dann ein dynamisches .php Image erstellt, welches man über die funktion eines Boardes einbinden kann. Dazu muss das Board aber die Endung .php für Bilder zulassen, was nur selten der Fall ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.