Signatur weg!?

von MeriadocTuk, 01.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeriadocTuk

    MeriadocTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    6.03.13
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Korntal-Münchingen, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    889
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Ich kann keine Signatur mehr machen,
    falls dass am Inhalt dieser liegen sollte,
    was muss ich machen um die Signaturfunktion wieder nutzen zu dürfen?

    Ich entschuldige mich hiermit dafür,
    in meine Signatur geschrieben zu haben,
    dass die Signaturregeln mich ankotzen,
    was daran liegt,
    dass ich immer einen Punkt der Signaturregeln vergessen habe,
    und dann in meiner Signatur immer Signaturregeln stand.

    Ich würde mich freuen,
    die Signatur wieder nutzen zu dürfen!

    Grüße
    Jonathan
     
  2. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 01.04.08   #2
    Ich vermute, diese Chance hast du verwirkt.

     
  3. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    26.299
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.421
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 01.04.08   #3
    Es ist in der Tat so, dass Du in die NoSig-Gruppe geschaltet wurdest.

    Ursache dafür ist vermutlich ein Verstoß gegen die Sig-Regeln mit entsprechenden Gezeter nach einem Hinweis eines oder mehrerer MODs.

    MODs können bei mir die Schaltung eines Users in die NoSig-Gruppe beantragen. Eine Rückversetzung in die Gruppe der Normal-User ist natürlich möglich, wenn der entsprechende MOD das beantragt.
     
  4. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 02.04.08   #4
    Ok, setzen wir mal voraus, dass die Signaturregeln so kompliziert seien, dass man sie sich nicht merken könnte...
    Deinen Missmut über die scheinbar zu komplizierten Signaturregeln hättest du auch wesentlich niveauvoller und zugleich effektiver ausdrücken können. Wenn ein Mod meine Signatur ständig löschen würde, und ich könnte nicht herausfinden warum würde ich diesem Mod einfach die nächste Signatur vorher per PM absegnen lassen.

    Aber das was du gemacht hast ist bloß Rebellion, und da hier die Mods das Szepter in der hand halten rennst du ohne konstruktive Argumente eh gegen eine Wand.
     
  5. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.08   #5
    Also ich persönlich finde eine Signatur ist eh nicht so wichtig und deswegen muss man auch kein Braus draus machen.
    Klär das doch einmal mit dem/den Mod/s der dies beantragt.
    Entweder das hilft, oder du hast halt keine Signatur, was jetzt auch nicht der Weltuntergang ist, oder doch?

    MfG Berliner Drummer
     
  6. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    26.299
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.421
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 02.04.08   #6
    Ich sollte vielleicht darauf Hinweisen, dass geplant ist, die oben erwähnte "NoSig"-Gruppe bei Bedarf in eine "NoSig NoAvatar NoFlohmarkt"-Gruppe umzuwandeln, weil es mir zu viel Aufwand ist, diese "Sünder" einzeln zu verwalten un dafür 3 verschiedene Gruppen oder gar deren Permutationen zu schalten.

    Im Moment ist es aber so, dass die MODs Leute, die sich im Flohmark daneben benehmen eher verwarnen und sperren. Und der Fall eines renitenten Avatar-Missusers ist noch nicht aufgetaucht.

    Es kann aber eben sein, dass ein NoSig-User weitere Annehmlichkeiten des Boards verliert, ohne weitere Verstöße begangen zu haben, weil die "NoSig"-Gruppe eben nicht eine reine Gruppe für Signaturverstöße ist, sondern eine Guppe für renitente User, die Rechte missbrauchen, deren Verstöe aber eben nicht so schwer sind, dass eine Sperre gerechtfertigt wäre. Wenn also jemand diese Boardmittel etwas bedeuten, sollte er versuchen, sich mit dem entsprechenden MOD zu einigen, damit dieser die Signatur-Rechte wieder erteilt (bzw dies bei mir beantragt).



    PS.: Mit mir zu verhandeln bringt nichts. Ich kenne die Fälle im einzelnnicht und werde nicht Oberrichter spielen oder Strafen der MODs aufheben.
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 02.04.08   #7
    Wenn ich die Signatur gegen den Link zu den Regeln austausche, dann findet man, wenn man den Link anklickt, dort die Regeln, vor allem auch mit Beispiel (fuer diejenigen, die einen der WYSIWYG-Editor zum bearbeiten der Signatur benutzen):

    Wenn dann in der Signatur auf einmal:
    auftaucht, ist das fuer mich ein Zeichen, das entweder der Wille dem Link zu folgen nicht da war, oder aber aus reinem Trotz mit Absicht die Schriftgroesse mißachtet wurde. In beiden Faellen muessten wir dem User (denn das ist ja kein Einzelfall) hinterherlaufen, aber das Problem wird hier sehr schoen auf den Punkt gebracht:

    Wie sstrep-it-us schon angedeutet hat, sind die Signaturregeln so kompliziert nicht (max. 5 Zeilen bei Schriftgroesse 1, keine Smileys), das sollte nicht wirklich ein Problem darstellen.


    EDIT: @Marshall_Roar: du wirst im laufe des Tages wieder die Moeglichkeit haben dir eine Signatur zu erstellen.
     
  8. MeriadocTuk

    MeriadocTuk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    6.03.13
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Korntal-Münchingen, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    889
    Erstellt: 02.04.08   #8
    Vielen Dank!
    Ich werde mir diesmal auch vorher genauestens die Signaturregeln durchlesen!

    Gruß
    Jonathan
     
  9. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 02.04.08   #9
    Das eine Signatur für dich nicht wichtig ist merkt man daran, dass du in einem Thread postest wo es um die Signaturregeln geht, und deine eigene nicht den Regeln entspricht.

    Ist schon hin und wieder recht lustig hier :rolleyes:
     
  10. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.547
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 03.04.08   #10
    da hättest du aber auch schon früher und mit weniger Theater drauf kommen können...
     
  11. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 03.04.08   #11
    Ich denke das ist soweit geklärt nun....

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.