Signatur weg!?

  • Ersteller MeriadocTuk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeriadocTuk
MeriadocTuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.19
Registriert
22.02.07
Beiträge
377
Kekse
879
Ort
Korntal-Münchingen, Germany
Ich kann keine Signatur mehr machen,
falls dass am Inhalt dieser liegen sollte,
was muss ich machen um die Signaturfunktion wieder nutzen zu dürfen?

Ich entschuldige mich hiermit dafür,
in meine Signatur geschrieben zu haben,
dass die Signaturregeln mich ankotzen,
was daran liegt,
dass ich immer einen Punkt der Signaturregeln vergessen habe,
und dann in meiner Signatur immer Signaturregeln stand.

Ich würde mich freuen,
die Signatur wieder nutzen zu dürfen!

Grüße
Jonathan
 
Eigenschaft
 
Ich vermute, diese Chance hast du verwirkt.

Signaturregeln schrieb:
Das Recht auf eine Signatur kann allerdings jederzeit durch einen Moderatorenbeschluss entzogen werden.
 
Es ist in der Tat so, dass Du in die NoSig-Gruppe geschaltet wurdest.

Ursache dafür ist vermutlich ein Verstoß gegen die Sig-Regeln mit entsprechenden Gezeter nach einem Hinweis eines oder mehrerer MODs.

MODs können bei mir die Schaltung eines Users in die NoSig-Gruppe beantragen. Eine Rückversetzung in die Gruppe der Normal-User ist natürlich möglich, wenn der entsprechende MOD das beantragt.
 
Ich entschuldige mich hiermit dafür,
in meine Signatur geschrieben zu haben,
dass die Signaturregeln mich ankotzen,
was daran liegt,
dass ich immer einen Punkt der Signaturregeln vergessen habe,
und dann in meiner Signatur immer Signaturregeln stand.

Ok, setzen wir mal voraus, dass die Signaturregeln so kompliziert seien, dass man sie sich nicht merken könnte...
Deinen Missmut über die scheinbar zu komplizierten Signaturregeln hättest du auch wesentlich niveauvoller und zugleich effektiver ausdrücken können. Wenn ein Mod meine Signatur ständig löschen würde, und ich könnte nicht herausfinden warum würde ich diesem Mod einfach die nächste Signatur vorher per PM absegnen lassen.

Aber das was du gemacht hast ist bloß Rebellion, und da hier die Mods das Szepter in der hand halten rennst du ohne konstruktive Argumente eh gegen eine Wand.
 
Also ich persönlich finde eine Signatur ist eh nicht so wichtig und deswegen muss man auch kein Braus draus machen.
Klär das doch einmal mit dem/den Mod/s der dies beantragt.
Entweder das hilft, oder du hast halt keine Signatur, was jetzt auch nicht der Weltuntergang ist, oder doch?

MfG Berliner Drummer
 
... oder du hast halt keine Signatur, was jetzt auch nicht der Weltuntergang ist, oder doch?

Ich sollte vielleicht darauf Hinweisen, dass geplant ist, die oben erwähnte "NoSig"-Gruppe bei Bedarf in eine "NoSig NoAvatar NoFlohmarkt"-Gruppe umzuwandeln, weil es mir zu viel Aufwand ist, diese "Sünder" einzeln zu verwalten un dafür 3 verschiedene Gruppen oder gar deren Permutationen zu schalten.

Im Moment ist es aber so, dass die MODs Leute, die sich im Flohmark daneben benehmen eher verwarnen und sperren. Und der Fall eines renitenten Avatar-Missusers ist noch nicht aufgetaucht.

Es kann aber eben sein, dass ein NoSig-User weitere Annehmlichkeiten des Boards verliert, ohne weitere Verstöße begangen zu haben, weil die "NoSig"-Gruppe eben nicht eine reine Gruppe für Signaturverstöße ist, sondern eine Guppe für renitente User, die Rechte missbrauchen, deren Verstöe aber eben nicht so schwer sind, dass eine Sperre gerechtfertigt wäre. Wenn also jemand diese Boardmittel etwas bedeuten, sollte er versuchen, sich mit dem entsprechenden MOD zu einigen, damit dieser die Signatur-Rechte wieder erteilt (bzw dies bei mir beantragt).



PS.: Mit mir zu verhandeln bringt nichts. Ich kenne die Fälle im einzelnnicht und werde nicht Oberrichter spielen oder Strafen der MODs aufheben.
 
Wenn ich die Signatur gegen den Link zu den Regeln austausche, dann findet man, wenn man den Link anklickt, dort die Regeln, vor allem auch mit Beispiel (fuer diejenigen, die einen der WYSIWYG-Editor zum bearbeiten der Signatur benutzen):

Signatur-Regeln:


5 Zeilen
Schriftgröße 1 (!!!) (das ist diese hier)
Keine Smileys oder andere Grafiken!

Wenn dann in der Signatur auf einmal:
Ich hasse diese scheißdrecks dummen Signaturregeln

auftaucht, ist das fuer mich ein Zeichen, das entweder der Wille dem Link zu folgen nicht da war, oder aber aus reinem Trotz mit Absicht die Schriftgroesse mißachtet wurde. In beiden Faellen muessten wir dem User (denn das ist ja kein Einzelfall) hinterherlaufen, aber das Problem wird hier sehr schoen auf den Punkt gebracht:

was daran liegt, dass ich immer einen Punkt der Signaturregeln vergessen habe,

Wie sstrep-it-us schon angedeutet hat, sind die Signaturregeln so kompliziert nicht (max. 5 Zeilen bei Schriftgroesse 1, keine Smileys), das sollte nicht wirklich ein Problem darstellen.


EDIT: @Marshall_Roar: du wirst im laufe des Tages wieder die Moeglichkeit haben dir eine Signatur zu erstellen.
 
Vielen Dank!
Ich werde mir diesmal auch vorher genauestens die Signaturregeln durchlesen!

Gruß
Jonathan
 
Also ich persönlich finde eine Signatur ist eh nicht so wichtig und deswegen muss man auch kein Braus draus machen.
Klär das doch einmal mit dem/den Mod/s der dies beantragt.
Entweder das hilft, oder du hast halt keine Signatur, was jetzt auch nicht der Weltuntergang ist, oder doch?

MfG Berliner Drummer

Das eine Signatur für dich nicht wichtig ist merkt man daran, dass du in einem Thread postest wo es um die Signaturregeln geht, und deine eigene nicht den Regeln entspricht.

Ist schon hin und wieder recht lustig hier :rolleyes:
 
Ich denke das ist soweit geklärt nun....

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben