Signatur

von Blues-Trick, 28.08.06.

  1. Blues-Trick

    Blues-Trick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    5.793
    Erstellt: 28.08.06   #1
    Habe gerade versucht bei mir eine Signatur einzutragen:
    Text:
    "Meine Epiphone Les Paul Standard" und dann einen Link zu einem Foto in einem Bildhoster angegeben.
    ca. um 10:30 Uhr rum, 28.08.2006
    Aber nachdem ich dann die Signatur bestätigt habe zum Einstellen. Erscheint diese für mich nicht in meinen Threads.
    Wird diese erst bei neuen Post`s sichtbar ?
    Oder klappt das im Moment nicht ? (Siehe auch die Schwierigkeiten mit den Geschwindigkeiten.)
    Oder gibts da ein anderes Zauberdingsda ?

    Danke für die Hilfe...:D

    Ok, die Frage hat sich hiermit erledigt, bzw. selbst beantwortet.
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 28.08.06   #2
    Die Signatur wird nur bei Beiträgen angezeigt bei denen das Häckchen "Signatur anzeigen" gesetzt ist.

    Wenn du vorher keine Sig hattest, ist bei den Beiträgen auch nicht das Häckchen gesetzt ;)
     
  3. Blues-Trick

    Blues-Trick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    5.793
    Erstellt: 28.08.06   #3
    Danke dir reteep.
    Das habe ich dann ja auch gemerkt, nachdem ich den Post abgeschickt habe.
    Aber das Häkchen war an sich im Kontrollzentrum gesetzt.
    Bei den vorherigen Beiträgen war das dann meine Vermutung. Wollte aber erst doch
    nachfragen.
    Ok. hat sich erledigt. :)