Signaturänderung

von Number7, 26.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Number7

    Number7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Mir wurde einfach die Signatur geändert aus
    Advent, Advent!!!! Tokio Hotel brennt. Erst Georg, Gustav, Tom dann Bill, Gott sei dank jetzt sind'se Still!!!! Tokio Hotel dachten sie wärn klug und rannten rasch vor einen zug, übersahen jedoch eine schranke deutsche bahn wir sagen DANKE°°
    wurde einfach
    und wenn Number7 brennt, hat er die Welt verpennt

    also des is schon ne nuss. des kann man doch nich einfach so machn gehts noch???? iich möchtn statement oder wer es gemacht hat soll es hier sagen mit grund:evil:
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 26.08.07   #2
    gibt doch schon seit langen neue regeln für signatur
    schriftgröße 1 und 4 oder 5 zeilen... kein plan

    du hattest ne viel zu große schrift, und wenn mich nich alles täuscht hattest du sogar noch ein bild in deiner signatur? :D
     
  3. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 26.08.07   #3
    Du fandest deine Signatur ok, oder was? 1. hatte sie die falsche Größe und 2. ist der Inhalt einfach arm. Und vielleicht liest du dir in diesem Zusammenhang mal die Signaturregeln und die Boardregeln durch.
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 26.08.07   #4
    Ich war es nicht, aber zum einen sind provokative Signaturen nicht gestattet, zum anderen wird sie nicht den Regeln (Schriftgroesse) entsprochen haben.

    Eine harte Nuss ist im Grunde, das du wohl die entsprechende Ankuendigung, sowie die entsprechenden Regeln wohl uebersehen hast.

    Von da aus sei froh, dass das ein anderer Kollege bemerkt hat, bei mir waere wohl noch eine Verwarnung hinterhergekommen.

    *closed* ... weil vollstaendig beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.