Signaturänderung

  • Ersteller Number7
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Number7
Number7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.07
Registriert
18.01.07
Beiträge
45
Kekse
27
Ort
Augsburg
Mir wurde einfach die Signatur geändert aus
Advent, Advent!!!! Tokio Hotel brennt. Erst Georg, Gustav, Tom dann Bill, Gott sei dank jetzt sind'se Still!!!! Tokio Hotel dachten sie wärn klug und rannten rasch vor einen zug, übersahen jedoch eine schranke deutsche bahn wir sagen DANKE°°
wurde einfach
und wenn Number7 brennt, hat er die Welt verpennt

also des is schon ne nuss. des kann man doch nich einfach so machn gehts noch???? iich möchtn statement oder wer es gemacht hat soll es hier sagen mit grund:evil:
 
Eigenschaft
 
gibt doch schon seit langen neue regeln für signatur
schriftgröße 1 und 4 oder 5 zeilen... kein plan

du hattest ne viel zu große schrift, und wenn mich nich alles täuscht hattest du sogar noch ein bild in deiner signatur? :D
 
Du fandest deine Signatur ok, oder was? 1. hatte sie die falsche Größe und 2. ist der Inhalt einfach arm. Und vielleicht liest du dir in diesem Zusammenhang mal die Signaturregeln und die Boardregeln durch.
 
Ich war es nicht, aber zum einen sind provokative Signaturen nicht gestattet, zum anderen wird sie nicht den Regeln (Schriftgroesse) entsprochen haben.

Eine harte Nuss ist im Grunde, das du wohl die entsprechende Ankuendigung, sowie die entsprechenden Regeln wohl uebersehen hast.

Von da aus sei froh, dass das ein anderer Kollege bemerkt hat, bei mir waere wohl noch eine Verwarnung hinterhergekommen.

*closed* ... weil vollstaendig beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben