signature gitarrenständer

  • Ersteller 1und2ist3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1
1und2ist3
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
21.01.10
Beiträge
6
Kekse
-140
hey leute,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.

ich suche einen signautre gitarrenständer / mick mars edition von mötley crüe.
wobei ich das modell suche mit den mick mars signature schrauben und der von ihm in der signauture serie entworfenen wandbefestigungen.
ist extrem rar und war auf null exemplare limitiert.....aber falls es doch einer haben sollte.......lasst es mich wissen....

euer
1+2=3
 
Eigenschaft
 
Ist das ein Rekordversuch im negativ-Karma-Sammeln, oder bist du einfach ein schlichtes Gemüt, dass sich an solchen Posts ergötzen kann?

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben