Signature Sticks

  • Ersteller ahnungslos
  • Erstellt am
A
ahnungslos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
13.11.03
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Sticks Mike Portnoy spielt? Interessiert mich mal.
Ich weiss, dass es von ihm ProMark Signature Sticks gibt - aber spielt er selbst auch mit denen? Hab jetzt schon öfter mal gelesen, dass die Stars ihren Namen irgendwo draufschreibe (vor allem bei Snare's) aber selber andere Modelle spielen.
Danke;)
 
Eigenschaft
 
snares und sticks is schon was anderes,bei den leuten von denen ich weiß das es von denen signature sticks gibt,spielen die sie auch meistens selber,kann mich aber auch täuschen
wobei mir grad einfällt das ich bei nem steve gadd video gesehn habe das er zwar die schwarzen vic firth spielt aber nich die steve gadd signature,ach was weiß ich denn
 
Ja ja, dass ist ja mein Problem :D
Desshalb hoffe ich ja, dass es jemand weiß ;)
 
Nur einmal aus reiner Neugier warum interessiert dich das :rolleyes: ?
 
Interessiert mich einfach nur, was so die verschiedenen Typen für Sticks spielen. Finde ich einfach interessant...
Weiter nichts :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben