Signaturemodell von chris shiflett

  • Ersteller Axel Guitar
  • Erstellt am
Axel Guitar
Axel Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.13
Registriert
15.05.12
Beiträge
92
Kekse
333
Ort
Heilbronn
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was ihr meint was für eine Gitarre das

Signaturemodell von chris shiflett ist?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Eine Telecaster vielleicht? :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das ist klar
 
Seine zukünftige Signature-Gitarre von Fender soll eine Telecaster mit Stratocasterähnlichem Headstock sein. Bisher spielt er Teles, die aus Teilen von Warmoth zusammen gebaut wurden, mit einem "Shifty"-Logo auf dem Headstock.
 
L
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: OT
Siehe Post #5, in dem Link ist unter Gallerie ein Foto von der Rückseite der Kopfplatte. Und wie man sich bei dem Preis vorstellen kann, steht da "MADE IN MEXICO".

Alles Liebe,

Enno
 
Endlich mal ein günstigeres 72er Tele Deluxe Modell von Fender. Darauf warte ich schon eine halbe Ewigkeit... :D
 
Hallo... vielleicht ein bisschen spät. Die Chris Shiflett Telecaster habe ich mir in der letzten Woche zu gelegt. Hammer Ding!!! Im Gegensatz zu den herkömmlich 72' Tele Deluxe hat sie mehr Power. Für Rock, Punk aber auch Blues ist sie super. Auch im Cleanbereich hört sie sich einfach genial an. Der Klang ist mit sehr ähnlich wie der herkömmliche Sound der Tele. Sehr viel twang, auch "glockig" (wenn man das so sagen darf), aber dennoch fetter und ein Stück wärmer. Die Chris Shiflett Signature ist für mich einfach DIE Axt! Ich find sie Klasse!! Obwohl die Werkeinstellung der Gitarre grottenschlecht war aber das ist ja einfach zu beheben... :D EDIT: Ich finde das Preis/Leistung-Verhältnis super.
 
Wie gut das ich sie mir auch noch bestellt habe... wird in den nächsten Tagen hier ankommen... freu mich schon drauf!
 
Darf man(n) von euch zweien ein Review erwarten? Bin auch sehr scharf auf die alte !
 
Da wär ich auch mal sehr gespannt drauf! :)
 
Echt super preis, sieht auch gut aus, aber leider nicht als LH wie es aussieht....oder gott sei dank;)
 
finde die voll toll *-*
würde mich auch über ein rewiev freuen. die pickups sind high output duncean designed Humbucker
 
In diesem Falle werde ich mich mal an die arbeit machen ;)
 
danke für das reviex :)
 
Sry,
hatte bis jetzt immernoch keine Möglichkeit mal über nen gepflegten Amp zu spielen...
Aber das Review Johnny-Park ist echt nice.. und ich stimme in vielem überein!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben