Signaturen-Länge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Neue Signatur-Regeln:

5 Zeilen
Schriftgröße 1 (!) (das ist diese hier)
Keine Smileys oder andere Grafiken

User mit bis dato riesigen Signaturen werden daher gebeten, diese auf maximal 5 Zeilen in Schriftgröße 1 zu kürzen. Riesige Equipment-Listen gehören eh ins profil, und dahin kann man prima einen Link in der Signatur setzen.

Bevor unzählige Kommentare von wegen "ich brauch aber mehr...." kommen, bitte hier lesen und weitermeckern, wenns denn sein muss.

Signaturen, die einzig und alleine der Lächerlichmachung anderer User dienen, sind zu unterlassen. Das gilt v.a. für Boykottaufrufe, aber auch für eindeutig negative Zitate.

Wer was sinnvolles tun will, verlinkt in der Signatur die Boardregeln, Workshops, Glossare oder sonstige hilfreiche (!) Seiten.

Im Zweifelsfall bei Fragen auch hier weiter.

Die Moderation behält sich vor, überlange/übergoße Signaturen zu kürzen/verkleinern.
 
Eigenschaft
 
Aufgrund einer Untersuchung zur empirischen Sozialforschung ist der Thread offen ;)
 
Ray schrieb:
Aufgrund einer Untersuchung zur empirischen Sozialforschung ist der Thread offen ;)


DU willst doch nur die 10.000 voll machen... ich glaube ich muss mal etwas loeschen gehen :D
 
LennyNero schrieb:
DU willst doch nur die 10.000 voll machen...

Nein, ich will nur die Hits sehen. Und in den paar Minuten hat er schon mehr als gestern den ganzen Tag :D
 
Ray schrieb:
Nein, ich will nur die Hits sehen. Und in den paar Minuten hat er schon mehr als gestern den ganzen Tag :D


Jetzt bekommt er massenhaft Hits :)
 
Also das ist das heimtückischste was ich bisher hier gesehen habe. Gleich neben den Kotz-Farbspielen. :D
 
Ray, du bist gemein, aber trotzdem viel Glück auf dem steinigen und schweren Weg (von 8Posts) zu den 10k. :great:
 
Ahem...

wtf soll das bitteschön? :screwy:
 
oh man... :D
 
KlausP schrieb:
Ahem...

wtf soll das bitteschön? :screwy:

Hast du den Thread gelesen ?
Ja ? Dann frag nicht so blöd. :D

Die Equipmentlisten in den Signaturen finde ich schon störend und ein einfach Link würde reichen aber wie werden hier "hilfreiche Seiten" definiert ?
 
Ray schrieb:
Nein, ich will nur die Hits sehen. Und in den paar Minuten hat er schon mehr als gestern den ganzen Tag :D
Is ja auch logisch...in einen geschlossenen Thread seh ich ein mal rein...wenn ein neuer Post in einem Thread ist, klick ich drauf und seh ein zweites mal in den Thread...
Seit er wieder offen ist, hab ich schon 3 mal auf diesen Thread geklickt...immer wenn neue Posts drin waren.
 
KlausP schrieb:
Ahem...

wtf soll das bitteschön? :screwy:


Ray ist unschuldig, er hatte den Thread mit dem Titel:

Signaturen-Länge

eroeffnet... und weil der nach Hits schauen wollte, habe ich kurzerhand den Titel geaendert.... und schau an... jetzt gibt es massenhaft Hits. :)
 
Ahem...

wtf soll das bitteschön?
na steht doch oben,"Ray verlässt uns " bevor er die 10.000er Marke an Beiträgen überschreitet.;) :D :D
Ne Quatsch er wollte wissen was User dazu veranlassen kann auf einen Beitrag zu klicken,oder son ähnlicher Versuch,k.A.
Insgeheim hat er gehofft das sich die Trolle hier outen.;)
Was Sie ja auch getan haben.:D
Schei... man hat mich enttarnt.
 
UncleReaper schrieb:
Hast du den Thread gelesen ?
Ja ? Dann frag nicht so blöd. :D

Die Equipmentlisten in den Signaturen finde ich schon störend und ein einfach Link würde reichen aber wie werden hier "hilfreiche Seiten" definiert ?

mach mich gefälligst nicht blöd an wenn du keine Ahnung hast worum es geht
 
Rockopa schrieb:
na steht doch oben,"Ray verlässt uns " bevor er die 10.000er Marke an Beiträgen überschreitet.;) :D :D
Ne Quatsch er wollte wissen was User dazu veranlassen kann auf einen Beitrag zu klicken,oder son ähnlicher Versuch,k.A.
Insgeheim hat er gehofft das sich die Trolle hier outen.;)
Was Sie ja auch getan haben.:D
Schei... man hat mich enttarnt.

ich finde das war ein sehr schlechter Scherz und hätte nochmal eine eindeutige Klarstellung des/der Verantwortlichen verdient.
 
LennyNero schrieb:
Ray ist unschuldig, er hatte den Thread mit dem Titel:

Signaturen-Länge

eroeffnet... und weil der nach Hits schauen wollte, habe ich kurzerhand den Titel geaendert.... und schau an... jetzt gibt es massenhaft Hits. :)
... und es funktioniert mehr als gut... :twisted: :D

Ced
 
KlausP schrieb:
das war wohl nicht jedem klar, siehe

Wie auch, er hat seinen Beitrag ja geschrieben BEVOR ich meine "Aufklaerung" geschrieben habe.


Es war auch nicht meine Absicht hier Emotionen hochkochen zu lassen, das tut mir auch leid.
 
KlausP schrieb:
ich finde das war ein sehr schlechter Scherz und hätte nochmal eine eindeutige Klarstellung des/der Verantwortlichen verdient.

Noch mal langsam zum Mitschreiben:

1: Thread wurde eröffnet mit der Bitte, Signaturen anzupassen. Thread wurde geschlossen gepostet, als Ankündigung. Reaktion: 100 hits in einer Woche

2: Thread wurde geöffnet und gebumpt: Thread hat in wenigen Minuten schon mehr hits als sonst an einem Tag

3: Lenny ändert den Titel reisserisch: noch mehr Leute klicken drauf

Fazit der empirischen Sozialforschung: User interessieren sich einen Scheiss für Ankündigungen. Sie interessieren sich nur für Threads, die immer wieder gebumpt werden und/oder in denen sie selber schreiben dürfen und/oder die einen markanten Spam-Titel haben.

Fazit2: Mods werden Ankündigungen in Zukunft nur noch in "Cliffhanger"-Manier eröffnene. So wie Johannes mit seinen Trollen. Der hatte auch in wenigen Stunden 1000 hits :D

Fazit3: das ganze nicht so ernst nehmen, es sollte eigentlich nur ein Beleg "ad oculos" sein, warum Ankündigungen nicht funktionieren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben