Signaturen stören bei Suchfunktion

R
RageX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
18.04.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder versucht nach einem bestimmten Thema zu suchen. Leider habe ich erneut festgestellt, dass die Signaturen der User die ganze Suchfunktion zerstören.
Ich habe nach GT8 und Powerball gesucht und kriege jeden Thread angezeigt, in dem einer in seiner Signatur GT8 und jemand anders den Powerball stehen hat.

Das waren also zu 85% Prozent Thread die als rein garnichts mit meinem gesuchten Thema zu tun hatten. Ich weiß, dass es andereseits ganz praktisch ist, wenn man auf die Schnelle das Equipment der anderen Forum-Teilnehmer sieht (daher habe ich das bei meiner Signatur auch gemacht :)), aber für mich ist dadurch die Suchfunktion leider sehr häufig nicht mehr nützlich. Und so muss ich die ein oder andere Frage stellen, die eigentlich schon im Forum irgendwo beantwortet ist.
 
Eigenschaft
 
welche suche hast du denn benützt?

die google suche?
 
die sufu hier im board durchsucht die sig net...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben