Silbermond "Durch die Nacht" Solo mit V-amp2

  • Ersteller GigBack
  • Erstellt am
G
GigBack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
121
Kekse
0
Hallo, wie würdet Ihr den V-amp 2 für das cleane Solo einstellen?
Ich spiele es live und der sound sollte durchsetzungsfähig sein, dass es auch wie ein Solo rüber kommt.
Habe da leider noch garkein Erfahrung, da ich den V-amp 2 noch nie Live im Einsatz hatte....

Gruß Bob

PS: Die Frage ist zwar Subjektiv aber villeicht wies ja von euch einer ´nen Geheimtipp...
 
Eigenschaft
 
Seit wann ist das Solo clean???

Greetz
Mäx
 
Würde auch sagen, den Sound etwas anboosten durch Mittenanhebung, dann cruncht es fast von selbst ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben