Silbermond - Durch die Nacht

  • Ersteller DerArzt
  • Erstellt am
DerArzt
DerArzt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
11.06.04
Beiträge
221
Kekse
122
Ort
Gescher
Hi, ich suche vernünftige Tabs für dieses Lied und bin auf allen gängigen Tab Seiten meist nicht fündig geworden, oder war mit den Tabs nicht zufrieden. Kann mir da wer helfen?
 
Eigenschaft
 
DerArzt schrieb:
Hi, ich suche vernünftige Tabs für dieses Lied und bin auf allen gängigen Tab Seiten meist nicht fündig geworden, oder war mit den Tabs nicht zufrieden. Kann mir da wer helfen?

Es wäre gut zu wissen mit welchen tabs du nicht zufrieden bist, dann könnte man die Suche eindämmen, oder vll an denen Arbieten.
 
Ich spiels mit meiner Band ziemlich genau so wies bei Guitar Pro getabbt is...die klingen mehr oder weniger authentisch.

[e]Die von dir geposteten schauen wirklich recht falsch aus.
 
im Anhang is der meiner Meinung nach richtige Tab

PS.: Hat jemand das "Zeit für Optimisten" Solo als Tab ?!
 

Anhänge

  • Silbermond - Durch Die Nacht.gp4
    19,5 KB · Aufrufe: 168

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben