Silberne Bassdrum Ringe

von Oerd, 25.04.04.

  1. Oerd

    Oerd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.05.11
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #1
    Wie nennt man zum teufel die silbernen ringe die manche drummer in ihrem Loch von der Bassdrum haben und wo bekomm ich die her??
    Gruß Örd
     
  2. Der Emsl?nder

    Der Emsl?nder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 25.04.04   #2
    Die Firma, die diese Lochverstärkungsringe herstellt. heißt HOLZ und ist im Vertrieb von Drums Only in Koblenz.
     
  3. black metal drummer

    black metal drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    21.10.14
    Beiträge:
    2.030
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    138
    Erstellt: 25.04.04   #3
    Man nennt sie Snapperz soviel ich weis.
     
  4. ubotski

    ubotski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    20.07.05
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.04   #4
    Ich find auch, dass die cool aussehen, aber hast Du Dir schonmal die Preise angeguckt???
    Nee nee, da nehm ich doch lieber einen weißen Lochverstärker-Ring. Wenn das Drum auf der Bühne steht, kann man in dem schummrigen Licht eh nicht genau sehen, ob's jetzt silbern oder weiß ist...
     
Die Seite wird geladen...

mapping