silbernes Konfetti

  • Ersteller TechTino
  • Erstellt am
T
TechTino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
24.07.07
Beiträge
174
Kekse
402
Hallo Leutz,
Gestern bei "Schlag den Raab", war am Ende dieses tolle silberne grobe Konfetti, sowas möchte ich gerne über unserer Schulbühne auch ausströmen lassen.
Jetzt ist meine Frage:
Wo bekomme ich das Zeug her und wie lasse ich es so "regnen"?

Achja, das Abschlusslied , wie hieß denn das, nur so nebenbei gefragt?


MfG
Tino
 
Eigenschaft
 
Am billigsten so:

Konfettimaschine
http://musik-service.de/eurolite-konfettimaschine-prx395753494de.aspx

und silbernes Konfetti (Google ist dein Freund)

Ansonsten mal bei ner Lichtfirma anfragen, ob die sowas vermieten. Die haben auch so Kanonen, die das "gezielter" verballern. Zur Not kann man sich auch noch günstig mit diesem größeren "Tischfeuerwerk" behelfen, das gibts glaube ich auch in silber.
 
die Eurolite Konfettimaschine ist da auch wohl wirklich das zupassendste.
Ich glaube nämlich nicht, dass eine Schule gleich richtige Konfetti Kanonen braucht. Wobei welche Schule kann sich das heutzutage noch leisten :D ?
 
Ja danke,
das is aber kleines dünnes Konfetti, ich meine so richtig grobes, silberne Streifen so ich schätze mal 4x2cm...
wie ich sowas verteilen kann.....

MfG Tino
 
Hi,

das wird mit solchen "Kanonen" gemacht, welche leicht mehrere 1000€ kosten und zudem noch hohe Verbrauchs und Wartungskosten haben. Dort bekommst du auch das entsprechende Konfetti, welches auch sündhaft teuer ist. Die Menge an speziell dem Konfetti, was da beim Raab runterkommt, kostet ein paarhundert Euro!
Da heisst es zusammenkehren und wieder verwenden.
http://www.showfx.de/product_info.php?products_id=136

Hier die bezahlbare Alternative:
http://musik-service.de/eurolite-konfettimaschine-prx395753494de.aspx

und selbst dieses Konfetti ist unverschämt teuer, denn es besteht quasi einfach nur aus Locher-Schnipsel:
http://musik-service.de/eurolite-konfetti-bunt-7mm-durchmesser-10kg-prx395753495de.aspx
 
deswegen wird sich die Anschaffung für eine Schule auch wohl nicht eignen...
weil ich glaube kaum, dass eine Schule mal eben ein paar tausend Euro für ein "bisschen" Konfetti ausgibt.
Da wird die kleine Eurolite Variante wohl reichen müssen!
 
Sonst teste halt das Eurolight-Ding mit größerem Konfetti, vielleicht klappts ja.
 
übrigens: ich habe das ende von "schlag den raab" nicht gesehen, aber normalerweise spielen sie immer "one moment in time" von whitney houston ein!
 
Jo danke!

Gruß Tino
 
es gibt pyros die so sind da sind dann 5 DM große konfetti stucke drin knallt kurz und und di hast noch jahre nach dem knall irgendwo diese dinger rumfliegen und kleben

ich weiß aber nicht wie die heißen
 
Hallo Leute,

sogenanntes Slow Fall Confetti oder FX Confetti bekommst Du in Deutschland am besten bei confetti.de. Die liefern neben dem Papier auch KonfettiShooter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben