Silberpleck ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Eigenschaft
 
silber is doch auch recht weich, oder???

also ich find sowas bescheuert. tut mir leid.
 
ich würd mir auch nie ein silberplek kaufen. schon allein wegen dem Preis! :screwy:
 
naja ich kanns mir vorstellen als geschenk oder so und dann etwas eingravieren lassen. aber nicht zum spielen... :screwy:
 
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir so ein Ding garantiert kaufen. Wer weiß, was bei rumkommt :)
 
Havoc schrieb:
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir so ein Ding garantiert kaufen. Wer weiß, was bei rumkommt :)
du zerkratzt deine gitarre;)
 
:screwy: besser noch eins aus platin mit glod-silber rand und einem diamanten :screwy:
die für 0,60€ von dunlop machens doch auch :D:great:
 
HALLO, kann mal irgendwer auf meine Frage eingehen ?
Danke ! :D
 
ich glaube nicht das es zum spielen gedacht ist
ich hatte mal so ein metal pick damit habe ich mir dann meinen ganzen korpus versaut
...zum glück war es nur ein einsteiger modell

eher schmuck
schreien die das nicht bei tonetoys?
 
1. Ich finde des zum Spielen (wie die anderen auch sagten) viel zu schade und zu teuer. Wenn du des Geld hast, dann schön, aber... (Punkit 2)
2. Mit dem Ding zerkratzt du auch Gitarre und Saiten, ich hatte auch mal so ein Ding - zwar nicht Silber aber Metall - dazu hat mein Gitarrenlehrer und so manche andere gesagt, dass die Saiten wirklich davon gabud gehen.
3. Kauf dir für des Geld lieber ein paar Gescheite, der normalen Sorte. Da hast du mehr davon und schonst deine Gitarre. Und für die verlangten 30€ gibts bestimmt locker über 50 Stück.
 
uind werd en metallischen Klang braucht: n 5centstück reicht auch! gibt ja geügend musikgrößen, die mit Münzen spielen/gespielt haben...
 
Alles klar, dann ist das wohl eher Unfug es zu kaufen um auf ein ewig brauchbares Pick zu hoffen, wenn das alles kaputt macht.
 
Nur mal so nebenbei:

Manchmal frag ich mich echt, wie der eine oder andere hier Gitarre spielt, um mit dem Plek seinen Body zu zerkratzen?! Ich hau ja auch gerne mal voll rein, aber sollte man dabei nich koordiniert genug sein, um dabei nicht den Body zu treffen?
 
mach ich eigentlich auch nicht. aber naja...
 
Mogadischu schrieb:
Nur mal so nebenbei:

Manchmal frag ich mich echt, wie der eine oder andere hier Gitarre spielt, um mit dem Plek seinen Body zu zerkratzen?! Ich hau ja auch gerne mal voll rein, aber sollte man dabei nich koordiniert genug sein, um dabei nicht den Body zu treffen?
:screwy:

Das gleiche hab ich mich grad auch beim durchlesen gefragt :great:
 
hehe, wenn mein vater nach dem urlaub wieder arbeiten geht, kriegt er von mir ein neues Pick mit, und macht mir ein vergoldetes :)

Ich schau mal, ob ich euch dann n paar Fotos geb...
 
naja schick isses ja :great: jedoch würd ichs nich zum spielen nehmen, schon alleine wegen dem preis

die gitarre damit zerkratzen?:screwy: ich meine ich spiel zwar noch nich solang, aber bei dem was ich bisher gesehen hab hat man die saiten angeschlagen und nicht den gitarrenkörper..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben