Silberschatz immer noch zu gewinnen ;-)

von schock, 14.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schock

schock Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Kekse:
    159
    Erstellt: 14.09.05   #1
    :great: Silberschatz zu gewinnen :great:

Servus

Raff und Gier sassen wieder einmal zusammen. Es wurde viel geredet. Auch über Dich
    armen Schlucker. Geldgeil? Silbergeil? Dem kann abgeholfen werden. Auf

www.riffpiraten.de

gibt es echte Silberbarren zu gewinnen. Den Gewinn kannst Du auch sofort in harte CD´s investieren. Vorzugsweise natürlich in das neue Machwerk von den Kleinen Göttern: „Der Schatz der Riffpiraten“. Eine Melange aus Enid Blyton und lärmenden Gitarren. Doch höret selbst.
    Wir sehen uns bei der Preisvergabe.

cu Frank

P.S.: Irgendein höheres Wesen hat den Thread geschlossen :confused: . Nun, die Wege des Admin sind unergründlich aber ich bleibe unentwegt.
    Das ist keine verarsche oder sonstwas. Jeder kann gewinnen und wir versuchen damit unsere neue CD zu promoten. Auf unsere Homepage gelangt man ebenfalls über riffpiraten.de. Man muss nur genau hinschauen/hinlesen.... :rolleyes:

2. loeffel

loeffel Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Kekse:
    604
    Erstellt: 14.09.05   #2
    Also mich fängt es an zu nerven. Hab ja schon im anderen Thread dazu was geschrieben und mehr fällt mir dazu auch nich ein.

Anstatt einfach n neuen aufzumachen hättest de ma bei nem Admin nachfragen können, warum er geschlossen wurde.

3. Harry Hammer

Harry Hammer Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Kekse:
    678
    Erstellt: 14.09.05   #3
    Ich nehme den Preis aus so :D

4. schock

schock Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Kekse:
    159
    Erstellt: 14.09.05   #4
    @loeffel: Vielleicht sollte sich der Admin eher bei mir melden, wenn er meinen Thread schliesst?
    Und wenn Du genervt bist, dann mach einfach beim Gewinnspiel mit und gewinne zum Trost Ruhm eher und Silber ;-).

5. collazo

collazo Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Kekse:
    54
    Erstellt: 14.09.05   #5
    Juhu!
    Hab mitgemacht unds geschafft. Nun hoffe ich doch auf mein Silber :D :great:

6. -do_john_86-

-do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 14.09.05   #6
    Da unterliegst Du einem Irrtum. Hier ist kein Admin bzw. Moderator verpflichtet, sich zu melden. Selbst wenn bei Deinem ersten Thread wirklich etwas schiefgelaufen sein sollte (was ich nicht glaube), rechtfertigt das nicht eine Handlung die Schliessung zu ignorieren und einen neuen Thread auf zu machen.

Darum wird auch dieser wieder dicht gemacht. Wenn Klärungsbedarf besteht, schreibe einen Moderator per PN an. In meinen Augen ist er zu Recht geschlossen worden, er trieft nur von Werbung bzw. Werbesprüchen.

Hättest das alles auch etwas neutraler und weniger aggressiv an den Mann bringen können. Das hier ist ein Board zum Austauschen von Meinungen und Infos, kein Marktplatz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.