Silencer

  • Ersteller VilenesS
  • Erstellt am
V
VilenesS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.08
Registriert
20.09.04
Beiträge
203
Kekse
73
Ort
spielberg / aut
hab mir die vor kurzem endlich bei no colours zusammen mit der forgotten woods-box (wurde auch zeit) mitbestellt,
ich will das album schon die längste zeit haben, zumal man musikalisch nur gutes darüber liest, die textliche seite ist mir ja sowieso egal, ich will darüber auch garnicht reden, weil der thread dann sicher wieder geschlossen wird

an die 3-4 leute hier, die sich in punkto bm auskennen, feedback plz, thx *g*
 
Eigenschaft
 
Ohja, Silencer haben was. Gefallen mir gut,
muss mir die Platte auch mal zulegen.. :)
 
was hörst du eigentlich nicht? *g*

bin schon gespannt, ob der vergleich mit xasthur, bethlehem, burzum, shining und den eh schon genannten forgotten woods (-tomb vielleicht auch?) zutrifft, wenn man die namen in einer reihe liest, muss man fast schon sterben, argh %)
 
... hätte mich auch gewundert *g*
also, will hierzu jemand noch seine (produktive, bitte) meinung abgeben? thx
 
Tja...was sollte man auch anderes erwarten...? :redface:
Hier wird ja nur richtig gute Musik gehört. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben