Silent Brass: ST-9 oder ST-7

von PumpkinEater, 31.10.05.

  1. PumpkinEater

    PumpkinEater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    23.03.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.05   #1
    Ich möchte mir demnächst das Silent-Brass-System für Posaune zulegen. Ich suche jemanden, der sowohl die alte Ausführung mit dem Gerät ST-7 als auch die neuere Version mit der kleineren Box ST-9 kennt. Bei dem ST-9 kann man nun scheinbar den Hall nur noch ein- und ausschalten (bei dem alten ST-7 gab's mehrere Enstellmöglichkeiten).

    Ich überlege, ob ich noch versuchen sollte, irgendwo eine alte Ausführung zu bekommen oder einfach die neue zu kaufen. Merkt man im praktisch Umgang den Unterschied überhaupt oder sind die zusätzlichen Rädchen am alten ST-7 nur Spielerei gewesen ?

    Danke schin mal für Eure Tipps.
    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

mapping