silent civilian- Rebirth Of The Temple /Tuning?

von Henchill, 18.03.08.

  1. Henchill

    Henchill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    4.09.12
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.08   #1
    hi leute
    ich kenn mich in der metal szene rein spiel technisch noch nicht so aus und hatte mit gitarren-tuning noch nicht viel am hut.
    nun will ich aber mal einige metal songs spielen unteranderem:
    Rebirth Of The Temple von silent civilian
    das tuning zu dem song ist: CGCFAD
    hier die tabs dazu: http://911tabs.com/link/?2811600


    so nun meine eigentliche frage:
    es wird doch irgendwie möglich sein solche lieder ohne solche tunings zu spielen?!
    wenn ja wie?

    hab nämlich nicht wirklich lust drauf immer meine gitarre so umstümmen zu müssen.
    außerdem werd ich das lied in meiner schülerband spielen und da zwischen den stücken immer umstimmen ist ziemlich blöd.
     
Die Seite wird geladen...

mapping