Silentivity - The Silence in Sounds

von Dark Ride, 28.12.05.

  1. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 28.12.05   #1
    Einfach reinhöhren, sagen ob es gefällt und eventuell verbesserungsvorschläge eusern.
     

    Anhänge:

  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 30.12.05   #2
    musik-theoretisch ist imho soweit alles in Ordnung, wirklich spektakulär fand ich's aber noch nicht, kann man aber sicher was draus machen. In dem Zustand müsste man eigentlich schon ernsthaft daran denken, die eine oder andere Stimme 'rauszurationalisieren, soviel tut sich da nun auch nicht, dass man gleich 8 Spuren bräuchte...
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 30.12.05   #3
    ein paar kritiken:

    - drums klingen für "silence in sound" viel zu heftig. klingt komisch, aber damit ruhig klingt würde mir ein bisschen geplängel auf der ride reichen. meine meinung.
    - etwas zu schnell
    - sobald das solo einsetzt klingts wie alte nintendo-titelmusik :)
     
  4. Dark Ride

    Dark Ride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 31.12.05   #4
    Offiziel ist dieses projekt hiermit abgebrochen.Danke für lob und kritik.Ich glaube jedoch dieser song hat keine zukunft.
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 31.12.05   #5
    wann gehts mit in deep red weiter? das ist mein absoluter top-favorit unter deinen songs... aber bitte die drums nicht verändern!! :D die sind das beste.
     
  6. Dark Ride

    Dark Ride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 03.01.06   #6
    Keine sorge.Ich arbeite gerade parallel an In Deep Red und einem neuen song, deshalb daert es etwas.Und Killing Rain ist ja auch nicht gerade das was man "fertig" nennen würde.

    Die drums hab ich im wesentlichen nicht verändert nur an manchen stellen nachebessert.Klingt jetzt noch besser. ;)
     
Die Seite wird geladen...