Silentivity - The Silence in Sounds

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Einfach reinhöhren, sagen ob es gefällt und eventuell verbesserungsvorschläge eusern.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dino LeX - Silentivity.gp4
    5,2 KB · Aufrufe: 305
  • Dino LeX - Silentivity.mid
    6,5 KB · Aufrufe: 209
musik-theoretisch ist imho soweit alles in Ordnung, wirklich spektakulär fand ich's aber noch nicht, kann man aber sicher was draus machen. In dem Zustand müsste man eigentlich schon ernsthaft daran denken, die eine oder andere Stimme 'rauszurationalisieren, soviel tut sich da nun auch nicht, dass man gleich 8 Spuren bräuchte...
 
ein paar kritiken:

- drums klingen für "silence in sound" viel zu heftig. klingt komisch, aber damit ruhig klingt würde mir ein bisschen geplängel auf der ride reichen. meine meinung.
- etwas zu schnell
- sobald das solo einsetzt klingts wie alte nintendo-titelmusik :)
 
Offiziel ist dieses projekt hiermit abgebrochen.Danke für lob und kritik.Ich glaube jedoch dieser song hat keine zukunft.
 
wann gehts mit in deep red weiter? das ist mein absoluter top-favorit unter deinen songs... aber bitte die drums nicht verändern!! :D die sind das beste.
 
BlackZ schrieb:
wann gehts mit in deep red weiter? das ist mein absoluter top-favorit unter deinen songs... aber bitte die drums nicht verändern!! :D die sind das beste.
Keine sorge.Ich arbeite gerade parallel an In Deep Red und einem neuen song, deshalb daert es etwas.Und Killing Rain ist ja auch nicht gerade das was man "fertig" nennen würde.

Die drums hab ich im wesentlichen nicht verändert nur an manchen stellen nachebessert.Klingt jetzt noch besser. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben