Silver - ein sehr eigenwilliger Track

von klagox, 21.02.08.

  1. klagox

    klagox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 21.02.08   #1
    Na, ich habe noch nie Musik gemacht die sich an Regeln hält. Wäre auch langweilig!
    Für mich :-)
    Der Hörer muss selbst bestimmen was ihm gefällt :D

    Silver
     
  2. Knickzimt

    Knickzimt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    4.06.12
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 22.02.08   #2
    Huhu, Nagut, für meinen Geschmack klingt deine erste Aussage etwas komisch großspurig und pseudorebellisch, natürlich folgt auch deine Musik regeln, und gar nicht mal so ungewöhnlichen Regeln, finde ich. Hab aber trotzdem spaß beim Anhören gehabt, ich bin nämlich nicht gegen Regeln. ;) - Bin gerade dabei, ein paar ähnliche Sachen zu planen, die lustige flirrende melodie und das rhythmische pattern, mit dem das ganze beginnt und das durch bestimmt 800 effektmaschinen gejagt ist, reißt mich schon mit und ist alles andere als langweilig, passiert ja ständig was, permanente klangliche abwandlung. Ich meld mich bei dir mal, um vielleicht bei dir nach webspace zu fragen, wenn ich meine elektronischen sachen vorangetrieben habe, ok? - netten gruß, knickzimt
     
  3. klagox

    klagox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.02.08   #3
    ja, Danke für das Feedback.
    Wg. dem Webspace brauchste gar nicht fragen. Anmeldung genügt vollkommen. Platz ist genug da.
    Ausser meinen Sachen sind noch einige Andere drauf. Ruhig mal die Ohren da parken :-)

    Gruß Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping